ab 6 Jahren
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|
![]() Sieben Kategorien aus dem Leben eines Bauernhofs bilden den Rahmen. Zu jeder Kategorie liegt eine Karte verdeckt aus, deren Gegenstand sich die Spieler merken sollen. Dann wird eine Karte vom Stapel aufgedeckt, die... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Schnelles Spiel! Wer keine Karten hat, gewinnt. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Denken, Wissen, Kombinieren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Denken, Wissen, Kombinieren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Die Spieler versuchen ihre Tierkarten loszuwerden. Wer das als Erster schafft, gewinnt das Spiel. |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
![]() Oje, Kobold Kuddelmuddel hat die Buchstaben vertauscht! Die fleißigen Zwerge versuchen, den Wirrwarr wieder zu ordnen. Finden sie Gegenstände, Tiere oder auch Motive, die mit den gesuchten Buchstaben beginnen? |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Mit Katapult Fledermäuse in Burg schiessen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Coco Razzi - Im Affenzahn durch den Dschungel! Im Affenzahn durch den Dschungel! Aufregung im Dschungel. Es ist Markttag und die Bewohner des Dschungels wollen ihr Obst verkaufen. Die große Affenbande hilft ihnen dabei, die schweren Körbe zum Markt zu schleppen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() schnell Würfel legen gemäss Vorgabekarte |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() DAS GEHEIMNIS DER LOGIK PYRAMIDE TIPTOI Fördert logisches Denken, Konzentration und Kombinationsvermögen Geheimnisvolle Schatzsuche in der Pyramide Knifflige Logik-Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
![]() Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es, eine wichtige Aufgabe zu lösen - die Suche nach den... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Der Igel und andere Tiere im Garten DER IGEL / SACHTEXTE LESEN UND VERSTEHEN Sachtexte für die Grundschule, ab 3. Klasse |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Schieben des Kugelspielfelds bringt Schiff zu passendem Bild |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 2.00 | |
![]() Was misst ein Thermometer? In welchem Land stehen die Pyramiden von Gizeh? Atmen Fische wirklich mit den Kiemen? Als Super-Quizzer treffen sich bis zu vier Spieler zum Wissensduell in der Arena. Sie messen sich in den... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 5.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Exaktes Lesen EXAKTES LESEN 1.+2. KL. Verstehen komplexer Leseinhalte für Kinder ab 6 Jahren? |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 3.00 | |
![]() Kartenspiel: ein tierisches Bluffspiel |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Fussball Erstes Rechnen FUSSBALL: ERSTES LESEN AB 6 J. Für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Fussball Erstes Rechnen FUSSBALL: ERSTES RECHNEN AB 6 J. Für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 2.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 15.00 | |
![]() Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Grundwortschatz 1. Klasse GRUNDWORTSCHATZ 1. KLASSE Themenorientiertes Rechtschreibtraining |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Ich kann lesen - Nomen LESEN SÄTZE Leseübungen für die Schuleingangsstufe und die erste Klasse. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Aussenspiele | 4.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Intelligentes Rechnen 1. Klasse INTELLIGENTES RECHNEN AB 1. KLASSE Das Heft enthält motivierende Aufgaben, die die Lernfreude in Mathematik wecken und mathematisch interessierte und begabte Kinder fördern und fordern. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Jenga ist Kult: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
![]() Kartenspiel: das rasante Reaktionsspiel Zauberzutaten suchen |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Kartenspiel: Tiere verdächtigen: Empfelung Spiel d. Jahres 2019 |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Statt Schieben wird gedreht. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Statt Schieben wird gedreht. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 | |
![]() LÜK MINI ARBEITSHEFT MEIN SICHERER SCHULWEG Grundwissen zum sicheren Verhalten im Straßenverkehr für Schulanfänger |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Grossspiele - nur reservierbar | 7.50 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen Richtungen bewegen zu können, müssen die... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Kartenspiel: zusammen Monster suchen, mit Variante |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Pferde Erstes Lesen ERSTES LESEN MIT BUCHSTABENPRINZEN Für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Pferde Erstes Lesen PFERDE: ERSTES LESEN AB 6 J. Für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Eine Karte wird aufgedeckt und die Rückseite der Karte auf dem Nachziehstapel legt fest, wonach die Spieler suchen. Entweder die häufigste Farbe, auf welchen Kreis zwei Kreisöffnungen zeigen oder auf welchen Kreis... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
![]() Practise your English Step 1 PRACTISE YOUR ENGLISH 1 Übungen für den Englischunterricht in der Grundschule ab Klasse 1 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
![]() PUZZLE 3 D - PUZZLEBALL Erde im Nachtdesing, Nachtlicht Die farbenfrohe Kindererde wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() PUZZLE RUNDER KOFFER FAHRZEUG AKADEMIE - 100 T Puzzlespiel. 208 Teile. Aus Karton. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() PUZZLE RUNDER KOFFER UNSER BLAUER PLANET - 208 T Puzzlespiel. 208 Teile. Aus Karton. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() PUZZLE XXL (100 T.) BAUSTELLE AM FLUGHAFEN Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() PUZZLE XXL (100 T.) DINOSAURIER Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
PUZZLE XXL (100 T.) REISE UM DIE WELT Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() PUZZLE XXL (100 T.) VERSCHNAUFPASE Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
PUZZLE XXL 100 T TIERARZT-PRAXIS Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() PUZZLE XXL 100 T TIERISCH UM DIE WELT Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
PUZZLE XXL 100 T TIERISCH UM DIE WELT Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
PUZZLE XXL 100 T UNTER DINOSAURIER Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() PuzzleFuchs Set 4 LERNEN UND DENKEN KINDER AB 5 Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() PuzzleFuchs Set 4 LERNEN UND DENKEN KINDER AB 6 Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() PuzzleFuchs Set 4 SPIELEND LERNEN FÜR KINDER AB 3 Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() PuzzleFuchs Set 4 SPIELEND LERNEN FÜR KINDER AB 4 Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
![]() Räuber Hotzenplotz - Hinterhalt im Räuberwald DIE MAGISCHE KRISTALLKUGEL Potzblitz! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Schnell heften sich Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser an seine Fersen. Doch jeder Schritt muss gut überlegt... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Räuber Hotzenplotz - Hinterhalt im Räuberwald HINTERHALT IM RÄUBERWALD Potzblitz! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Schnell heften sich Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser an seine Fersen. Doch jeder Schritt muss gut überlegt... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() RECHEN-KAPITÄN ZAHLEN VON 1-20 Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz in diesem Boot? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich groß und muss optimal mit einer Warensorte... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Rechenmeister bis 10 RECHENMEISTER BIS 10 AB 1. KLASSE Dieses Heft enthält vielfältige Übungen zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10. Es trainiert und stärkt die Kopfrechenfähigkeit von Kindern im ersten Schuljahr und verbessert dadurch die flexible... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Manche meinen, rinks und lechts, das kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum! Wer könnte bei diesem Problem besser helfen als die Polizei, unser Freund und Helfer? Die weiß bestimmt, ob rechts tatsächlich da ist,... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer länger? Und was ist eine Sekunde? Mit dem tiptoi Lernspiel Rund um die Uhr lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
![]() Schulanfang Doppelband SCHULANFANG DOPPELBAND Rechnen, Lesenlernen, Merkfähigkeit für Klasse 1 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Set Ich freue mich auf die Schule ICH FREUE MICH AUF DIE SCHULE Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Das anziehende Magnetspiel |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() SPINNENGIFT UND KRÖTENSCHLEIM biber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
![]() Dreimal würfeln kennt man ja von Kniffel. Bei SUPER RACE geht es aber nicht darum, hoch zu würfeln, sondern schnell ins Ziel zu kommen und möglichst auf der Ideallinie den Kurs zu bewältigen. Das ist nicht immer... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
![]() tiptoi - Die Englisch-Detektive TIPTOI Wer schnappt den verrückten Professor Mad? Als Englisch-Detektive versuchen die Spieler gemeinsam, die Chaos-Aktionen des Professors zu verhindern und lernen so zusammen eine neue Sprache... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
![]() TIPTOI WISSEN&QUIZZEN GEFÄHRLICHE RAUBTIERE Können Tiger schwimmen? Wie groß wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Die frechen All-Wissenden verraten in diesem Wissen & Quizzen-Spiel alles über gefährliche Raubtiere. Das Spiel... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Seine drei Schildkröten am schnellsten ins Meer ziehen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Der Spieleklassiker Twister steht seit Generationen für lustigen Verbiege- und Verknotungsspaß. Wenn es darum geht, mit Händen und Füßen die jeweils vorgegeben Farbpunkte auf der Twistermatte zu erreichen, sind jede... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Vaiana und Maui, 100 Teile VAIANA UND MAUI Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Vernetztes Denken lernen Klasse 1 bis 3 VERNETZTES DENKEN LERNEN 1-3 KL. Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Vernetztes Denken lernen Klasse 1 bis 3 VERNETZTES DENKEN TRAINIEREN 2.-4. KL. Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Verstehendes Rechnen 1 VERSTEHENDES RECHNEN 1 Zahlenverständnis und Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 - Entdecken, Verstehen und Trainieren wichtiger Grundlagen des Rechnens |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Grossspiele - nur reservierbar | 7.50 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 5.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 15.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 5 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 6 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 8 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |