ab 7 Jahren
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Gebühr Fr.
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![]() Fleißige Ägypter bauen einen Obelisken für den mächtigen Pharao. Geschick und Einmaleins-Rechenkünste sind hierbei gefragt. Wer an der Reihe ist, würfelt mit zwei Würfeln. Drei mal drei ist ?? Neun. Stimmt das? Der... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels Das verrückte Labyrinth geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Magnetisches "Zauberwandern" der Gespenster |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
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Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() ABENTEUER AUF DEM ZAHLEN-FLUSS Fließend Kopfrechnen von 1 bis 100 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() The bio-logical game. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Das Fließband befördert Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper in drei Farben. Auf diesen Komponenten platzieren die Spieler Würfel. Sobald ein Roboteil das Band verlässt, purzeln auch die darauf abgelegten Würfel... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Die abenteuerlustigen Piraten haben große Ziele: Sie wollen auf einer abgelegenen Insel im gefürchteten Bermudadreieck verborgene Schätze heben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Piraten und steuern ihre Boote auf... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() nom. Spiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() nom. Spiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() nom. Spiel des Jahres 2002 |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Liebenswert und chaotisch - eben typisch italienisch! Dieses temporeiche Spiel stammt aus Italien und begeistert Jung und Alt. Die Regeln sind einfach und schnell gelernt. Alle Karten werden gleichmäßig verteilt... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Das beliebte Spielprinzip mit neuer Würze! Jeder Spieler erhält 7 Karten. Ziel ist es, diese so schnell wie möglich loszuwerden. Reihum muss jeder Spieler entweder eine höhere Karte spielen oder eine neue Karte ziehen... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Schnell noch die Krallen geschärft und auf gehts zum Maskenball! Unter all den samtpfotigen Gästen versuchen die Spieler, sich gegenseitig zu enttarnen. Sie müssen versuchen, ihre Katzenkarten geschickt auszuspielen,... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Code Breaker - EXIT Kids Löst die Rätsel - knackt das Schloss Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die Detektivausrüstung eine UV-Lampe, ein... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Div. Scheiben, wer alls letzter noch ziehen kann, gewinnt |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Karten gewinnbringend ablegen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Ungewöhnliches Logikspiel: Punktewürfel gem. Aufgaben platzieren |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Suchen, Schieben, Wege finden! Gebiss, Computer, Kinderwagen - was der zerstreute Pharao so alles verloren hat! Auf der Suche nach den "Schätzen" schiebt sich jeder seinen Weg. Wo Pyramiden weichen, hat man Einblick... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Die Schule der magischen Tiere Auf die Plätze! Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Die Schule der magischen Tiere Klarer Fall, Murphy! Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen ! Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
Sauschön oder Matsch - nur eine Schweineparade kann gewinnen. Im saustarken Erweiterungsset können die Spieler jederzeit entscheiden, wie sie ihre Schweine zum Sieg führen. Voll geschminkt und durchgestylt für den... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Drecksau Erweiterung - Sauschön Sauschön oder Matsch - nur eine Schweineparade kann gewinnen. Im saustarken Erweiterungsset können die Spieler jederzeit entscheiden, wie sie ihre Schweine zum Sieg führen. Voll geschminkt und durchgestylt für den... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() 100 Karten mit Emotionen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Versuchen Sie möglichst viele Karten einzusammeln. Oder noch besser: Möglichst viele gelbe Karten. Am besten wäre es natürlich, alle Karten der Auslage zu kassieren - aber so einfach ist das nicht. Denn auch die... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Ihr seid ein geniales Ermittlerteam und löst gemeinsam jeden Fall. Inspektor Nase gibt die Hinweise, die anderen werten sie aus. Total einfache Regeln und Spannung pur. Mit etwas Übung schafft ihr es zum Meisterdetektiv! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 5.00 | |
![]() Kopf Geometrie KOPF-GEOMETRIE 2.-4. KL. für das 2. bis 4. Schuljahr |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
![]() "Kannst du Skateboard fahren?" "Nur wenn ich im Bus sitze." Dieses lustige Frage- und Antwortspiel für beliebig viele Kinder bietet 2700 mögliche Frage- und Antwortkombinationen. Jede Runde verbreitet gute Laune! |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Magische Zauberrätsel MAGISCHE ZAUBER-RÄTSEL AB 2. KLASSE Buchstaben und Wörter rätseln, Konzentrations- und Denkaufgaben |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 7.50 | |
![]() Spannung, Risiko, Taktik und Würfelglück |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() das wertvollste Königreich aufbauen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Mathekompetenz 2.Klasse Addition/Subtraktion MATHEKOMPETENZ ADD .UND SUBTR. zugeordnet, die neben reinen Rechenfertigkeiten allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren, Darstellen von Mathematik, Kommunizieren, Modellieren und Problemlösen vermitteln sollen. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() miniLÜK-Richtig schreiben Doppelband RICHTIG SCHREIBEN 2. KL. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
![]() Mitternacht ist Monster-Zeit! Punkt 12 Uhr beginnt der große Spaß und die frechen Kerlchen kommen aus ihren Verstecken. Sie laufen hin und her und haben nur Unsinn im Kopf! Wer fängt die wilde Bande wieder ein? 2 - 5... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb: Empfehlungsliste Kinde 2019 |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Diamanten, Edelsteine, Gold - ein unermesslicher Schatz verbirgt sich tief in der Höhle. Jeder Spieler verwandelt sich in einen Zwerg und schürft Gold-Nuggets. Doch aufgepasst! Der Hüter des Berges, der Feuer speiende... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 5.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
![]() Kleines, turbulentes Legespiel mit magischem Auge zur Kontrolle |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Space Escape - SOS-Schlangenalarm Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die fleißigen Nacktmulle in aller Ruhe, als es plötzlich nach Gefahr riecht. Und tatsächlich: Schlangen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht´s los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() würfeln, Hinweise oder Täter suchen |
FisherPrice/Rollen-/Holzspiele | 7.50 |
![]() Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik GRUNDSCHUL STARTSET 7-8 JAHRE Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik KINDERGARTEN STARTSET 3-4 JAHRE Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
![]() Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik VORSCHULE STARTSET 5-6 JAHRE Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() tiptoi - Tom & Tina - Das Tal der Tempel TIPTOI Löse die Rätsel, triff die richtigen Entscheidungen Dieses Abenteuer führt Tom und Tina nach Mexiko. Dort wollen sie ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramiden durchführt. Auf der Reise ins... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 | |
Aussenspiele | 3.00 | |
![]() Tom & Tina - Die geheimnisvolle Maske TIPTOI Richtige Entscheidungen treffen, um knifflige Rätsel zu lösen Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat... |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Unterwegs mit der Arche, 150 XXL-Teile UNTERWEGS MIT DER ARCHE Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 2.00 |
Konstruktionspiele | 3.00 | |
![]() Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler, zu eurer Prüfung im Fach Kristallisation! Es stehen euch 80 Tore zur Verfügung, durch die ihr entlang der Via Magica, unserem magischen Wegenetz, reisen könnt.... Um diese... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele/Musikintrumente | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 |