ab 5 Jahren
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|
Puzzle | 2.00 | |
![]() Sag's ohne Worte mit Banane |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 4.00 | |
![]() Das Spiel, bei dem Zusammenarbeit und Intuition den Banditen in die Falle locken |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Mit Schubkarre farbige Bausteine sammeln |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Neuartige Kombination aus Memo- und Schiebe-Spiel |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Aussenspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele | 3.00 | |
![]() Bring-mich-mit - Bibi Blocksberg, Das verflixte He Das verflixte HEXKRAUT Spiel Hatschiii! Auweia, die alte Oberhexe Mania hat einen Hexschnupfen. Da hilft nur das Hexkraut vom Blocksberg. Doch vor dem Teufelskraut muß man sich hüten... Mal sehen, wer als Erster die Kräuter seiner Farbe in den... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Oh nein, das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht!... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Buchstaben, Silben, Wörter BUCHSTABEN, SILBEN, WÖRTER WERKSTATT 3 Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Buchstaben, Silben, Wörter WÖRTER UND SÄTZE WERSTATT 5 Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Rollenspiele | 3.00 | |
Aussenspiele | 3.00 | |
![]() Kletterfrosch und grosser 3D-Aufbau, variabler Schwierigkeitsgrad, Team- und Solo-Spiel |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() In welchem Topf ist was? |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Cluedo Junior Hand aufs Herz: Wer spielt denn nicht gerne Detektiv? In geheimnisvollen Sachen herumstöbern, neugierige Fragen stellen, Antworten notieren, Hinweise kombinieren und so der Wahrheit Schritt für Schritt... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Wer sich schon immer gefragt hat, was Affen eigentlich so machen, um sich die Zeit zu vertreiben, erhält bei dem affenstarken Kinderspiel Coco Schnipp eine Antwort: Sie treffen sich zum Kokosnuss-Weitwurf! Ziel des... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Conni kommt in die Schule KOMMT IN DIE SCHULE Conni kommt in die Schule: Fortsetzung der erfolgreichen Conni-Spiele mit dem beliebten Thema Schulanfang ideal für eine Lernspielsammlung! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Konstruktionsspiele | 3.00 | |
![]() Start frei zum großen Querfeldeinschlemmen! Blaubeeren, Kohlköpfeund Maiskolben versüßen den Weg. Dabei haben die drei Tiere jedes Teams eines gemeinsam: die Spielfigur. Im Handumdrehen verwandelt sich der Bär in eine... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein SPUK AUF BURG EULENSTEIN Das kleine Gespenst wohnt auf Burg Eulenstein. Jede Nacht erwacht es pünktlich zur Geisterstunde und spukt munter durch alle Burgräume, um seine Späße zu treiben. Sein liebstes Spiel ist das Kanonenkugelkegeln. Auch... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Das Rotkäppchen Duell EIN VERDREHTES MÄRCHEN Das Märchen versteckt sich hinter den Bäumen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Der kleine Sprechdachs beschreibt seine Freunde Auf der Suche nach seinen Freunden beantwortet der Sprechdachs Fragen und beschreibt das Aussehen seiner Freunde: Welche Merkmale zeigt das Gesicht? Wie sehen die Haare aus? Welche Kleidung trägt der Freund? Was macht... |
Didakt.Spiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Huh, huh, hallt es durch das gruselige Schloss! Nur das kleine Gespenst weiß, wo die Schätze versteckt sind. Und es hat sein Geheimnis immer gut gehütet. Doch die Schlossbewohner sind dem kleinen Gespenst ans Herz... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Magnetspiel, Team gegen Zauberer |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Taktik: Jeder Spieler muss seine eigene Strategie entwickeln um sein Schloss zu bauen. Aber Vorsicht, dass die Hexe Dir keinen Strich durch die Pläne macht. |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() DIE GEHEIMNISVOLLE DRACHENHÖHLE Auf zur großen Schatzsuche! Der kleine Drache möchte Schätze sammeln, und die Spieler helfen ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf! Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Die kleine Seh- und Denkschule 2 DIE KLEINE SEH-UND DENKSCHULE 1 Schuleingangsphase: Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 Jahren Vielfältige Übungen, bei denen Bilder und visuelle Informationen miteinander verknüpft und vernetzt werden. Kinder von fünf bis sieben Jahren lernen... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Die kleine Seh- und Denkschule 2 DIE KLEINE SEH-UND DENKSCHULE 2 Schuleingangsphase: Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 Jahren Vielfältige Übungen, bei denen Bilder und visuelle Informationen miteinander verknüpft und vernetzt werden. Kinder von fünf bis sieben Jahren lernen... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Auch kleine Drachenfreunde machen beim Spiel gern mal ein Wettrennen. Wer ist am schnellsten einmal um die Insel geflogen?, fragt der kleine grüne Drache. Lasst es uns ausprobieren! Das lassen sich seine drei Freunde... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Die Insel DRAGO-TUKU wurde seit Urzeiten von Drachen bewohnt. Die menschlichen Bewohner des Umlandes konnten immer Schutz in einer alten Burg am Strand suchen. Doch nun hat ein gewaltiger Sturm die Burg zerstört und... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Erkundet neue Landschafte auf der Such nach mythischen Drachen! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Merkspiel mit überraschendem Schiebemechanismus. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Wer schafft es, die meisten Eier zu schnappen und somit viele Punkte zu ergattern? Denn nur wer zum Spielende die meisten Eier an den verrücktesten Stellen festhält, hat die Chance, das Spiel zu gewinnen. Doch das ist... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Seit Generationen der unverzichtbare Kartenspiel-Klassiker. Wer blockiert am besten seine Mitspieler und kann dadurch seine eigenen Karten ablegen? Elferspiel garantiert Spielspass für die ganze Familie! Die einfache... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Nervenkitzel pur bietet das HABA Spiel Entschlüsselt - Schritt für Schritt zum großen Schatz. Die Spieler stecken dabei goldene Schlüssel in den Spielplan. Richtig eingesetzt, öffnet sich die Schatzkammer und es... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Tauche in die Geschichten ein und bereise die Fabelwelten. Wähle das passende Tier für jeden Teil der Geschichte und lass deiner Fantasie freien Lauf. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
![]() Fee Sperenza DIE KLEINE FEE SPERANZA Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Fee Sperenza DIE KLEINE GRUSELSCHULE Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Fee Sperenza FAMILIENTREFFEN DER VAMPIRE Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Fee Sperenza PRINZESSIN MAXILLA Pfiffige Übungen für Kinder ab 6 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Aus dem Vulkan purzelnde Rubine sammeln |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 1.00 | |
![]() Formenpuzzle: Pinoccio - 50 pcs PINOCCHIO (50) Silhouetten Puzzle: Dieses Jahr werden die Kleinen so richtig verwöhnt! Entdecken Sie reizende Puzzle mit 50 Teilen in sanft gerundeten Silhouettenboxen. |
Puzzle | 2.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() FUCHS DU HAST DAS HUHN GESTOHLEN Türen schnell mit Schlüssel öffnen, mit Hinweisen Dieb entlarven |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() |
Geburtstagstasche | 25.00 |
![]() |
Geburtstagstasche | 15.00 |
![]() |
Geburtstagstasche | 10.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Musikinstrumente | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Vom Frühjahr bis zum Herbst sind die Honigbienen unterwegs, um Nektar zu sammeln und daraus leckeren Honig zu machen. Doch welche Blumen geben den meisten Nektar? Mit gutem Gehör und noch besserem Gedächtnis müssen die... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Ich kann zählen ICH KANN ZÄHLEN Für Kinder ab 5 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Ich kann zählen VON DER ZAHL ZUM RECHNEN Für Kinder ab 5 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Viele Tierpaare haben sich im Gebüsch versteckt. Nicht nur die beiden Schweine denken, dass sie keiner sieht. Dabei leuchtet es zwischen den Zweigen verdächtig rosa
|
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 3.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Fahrzeuge | 6.00 | |
![]() |
Tischspiele | 5.00 |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
![]() KLAUS DIE MAUS ENTDECKT DIE WELT Klaus die Maus entdeckt die Welt und ihre Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge, Gebäude und vieles mehr. 150 Bilder werden 6 Kontinenten zugeordnet. Wer durch richtiges Zuordnen die meisten Chips besitzt, gewinnt das Spiel. |
Didakt.Spiele | 2.00 |
Der kleine Igel wünscht sich ein buntes Stachelkleid für seinen Auftritt am Trapez. Jeder Spieler hat die gleiche Anzahl verschieden farbiger Stachelstäbchen vor sich liegen, um diese mittels Klickado Der kleine Igel... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Konstruktionsspiele | 4.00 | |
![]() Kommissar Maus büxt keiner aus Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er beim Spiel Kommissar Maus büxt keiner aus von HABA die Mithilfe und Spürnase der Spieler: Wer saß zuletzt in der Zelle... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
und die versteckten Stäbe |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
![]() Mit Mixer- und Rührfunktion- 2 Geschwindigkeitsstufen, mit echter Wassereinfüllmöglichkeit. Die Maschine ist dem Original realistisch nachempfunden. Batterien 2 x 1,5 V R6 |
Holzspiele | 3.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Seit vielen Jahren ist das lustige Kinderlernspiel Kunterbunt fester Bestandteil der Gelben Reihe: Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer als Erster den Gegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist,... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Lisa und Ben bei Ihrer Oma LISA UND BEN BEI IHRER OMA AB 5.KL. Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das » miniLÜK-Lösungsgerät. |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() An die Schläuche, Wasser marsch! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele | 1.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Oh nein, der König wurde in einen Frosch verwandelt! Schnell eilen Prinz, Prinzessin, Hexe und Zauberer in den Wald, um die Zutaten für einen heilenden Trank zu sammeln. Doch der Wald ist das reinste Labyrinth und oft... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Tischspiele | 5.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Die Weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe! Sie muss einen schwierigen Fall lösen:... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Tiptoi | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel Wer kann den Monsterbäckern... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Pfannkuchenchips auf das Schiff katapultieren und Marmelade finden |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Rollenspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Taktik: Abenteuer und Strategiespiel. Mit Glück und Geschick baust Du Dein Boot bevor die Piraten kommen um Dich anzugreifen aber mit einer Kanone an Bord ist das kein Problem. |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Wer überlistet den frechen Affen Raffi ? So ein Pech aber auch! Endlich ist es den Piraten gelungen, den lang ersehnten Goldschatz zu heben, doch im gleichen Moment kommt der freche Affe Raffi und mopst sich die... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() PLAYMOBIL - Asterix - Großes Dorffest Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Die mit... |
Playmobil | 5.00 |
![]() |
Playmobil | 4.00 |
Playmobil | 4.00 | |
Playmobil | 8.00 | |
Playmobil | 3.00 | |
Playmobil | 7.50 | |
Playmobil | 3.00 | |
Playmobil | 5.00 | |
![]() |
Playmobil | 4.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um... Und wenn er plötzlich zu Boden plumpst, sollte man sich gut erinnern können, welcher Gegenstand dort versteckt ist. Leicht ist das nicht, denn nicht nur der Sack wandert... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde ERSTE UHRZEITEN BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde ICH FREUE MICH AUF DEN KINDERGARTEN 2 BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Pony Pepino und Freunde INDIANER KLEINE BUNTE FEDER BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde PIRAT PIT UND SEINE MANNSCHAFT BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde PONY PEPINO UND SEINE FREUNDE BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde PRINZESSIN MONDSTAUB BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Pony Pepino und Freunde TIERE AUF DEM BAUERNOF BambinoLÜK heißt das Lernspiel für Kindergartenkinder und es wurde speziell für die Kleinsten von zwei bis sechs Jahren entwickelt. Mit bambinoLÜK können sie Ihre Kinder schon früh und spielerisch in ihrer Entwicklung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() PUZZLE (3x49 TEILE) MEIN REITERHOF Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen... |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
![]() PUZZLE 100 OBSERVATION ANIMAUX - TIERE Suchpuzzle: Wunderschöne Welten, die es zu entdecken gilt, reich an Illustrationen und Details. Bei jedem Puzzle ist ein passendes Buch dabei. |
Puzzle | 2.00 |
![]() PUZZLE 100 OBSERVATION GARTENPARTY Suchpuzzle: Wunderschöne Welten, die es zu entdecken gilt, reich an Illustrationen und Details. Bei jedem Puzzle ist ein passendes Buch dabei. |
Puzzle | 2.00 |
PUZZLE 3x49 Teile ABENTEUER AUF HOHER SEE / PIRATEN Gleich drei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespass! |
Puzzle | 2.00 |
![]() PUZZLE 3x49 Teile FASZINATION DINOSAURIER Gleich drei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespass! |
Puzzle | 2.00 |
![]() PUZZLE 3x49 Teile FEUERWEHREINSATZ Gleich drei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespass! |
Puzzle | 2.00 |
![]() PUZZLE 3x49 Teile PAW PATROL - HELDEN MIT FELL Gleich drei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespass! |
Puzzle | 2.00 |
Gleich drei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespass! |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
![]() PUZZLE TIPTOI (100 T.) DIE RITTERBURG Aufgepasst, dort auf der Straße ist ein Unfall passiert. Gut, dass die Polizei schon vor Ort im Einsatz ist. Noch ist das Puzzle nicht fertig und man kann nur wenig erkennen. Also sorgsam fertig puzzeln, dann kann es... |
Tiptoi | 2.00 |
![]() PUZZLE TIPTOI (100 T.) IM EINSATZ Aufgepasst, dort auf der Straße ist ein Unfall passiert. Gut, dass die Polizei schon vor Ort im Einsatz ist. Noch ist das Puzzle nicht fertig und man kann nur wenig erkennen. Also sorgsam fertig puzzeln, dann kann es... |
Tiptoi | 2.00 |
![]() Die Puzzleteile sind beidseitig bedruckt und zeigen sowohl einen Ausblick auf die Fassade eines Hauses als auch einen Einblick auf dessen Räume. Die liebevoll gestalteten Motive zeigen die Bewohner in den ulkigsten... |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Rechnen bis 20 SUPERTRAINER RECHNEN BIS 20 Dieses Heft enthält ein wahres Rechen-Feuerwerk mit 1488 Aufgaben zum mündlichen Grundrechnen im Zahlenraum bis 20 für Kinder, denen das Kopfrechnen Freude bereitet und die motiviert sind, durch intensives Üben ihre... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen den Ringzauber!... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Versuche 5 Zutaten in den Hexenkessel zu zaubern |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Schatz der Kobolde - Das Kobold-Merkspiel mit dem einzigartigen Zauberkristall |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Schleich | 3.00 | |
Das spannende Abenteuer für Sprachdetektive |
Didakt.Spiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Set Vorschulkinder ÜBUNGEN FÜR VORSCHULKINDER Spielreihen zu Merkfähigkeit und Konzentration |
Didakt.Spiele | 2.00 |
![]() Set-Vorschultraining VORSCHULTRAINING AB 5 JAHREN Übungen zum Training der Schulreife: Zählen, Zuordnen, Puzzeln, Wiedererkennen |
Didakt.Spiele | 2.00 |
![]() "Piratenbilliard" für kleine Zauberer. |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 5.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
SPIELEND NEUES LERNEN-ENTDECKE DIE WELT WEISST DU, WO DAS KÄNGURU LEBT? |
Didakt.Spiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Domino reloaded, ein assoziationsreiches Legespiel für die ganze Familie. 64 quadratische Karten, und jede zeigt eine neue Straßensituation. Immer wieder wird eine neue Stadt kreiert. Man spielt gemeinsam, kann auch... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
![]() Mit Memo Rohstoffe sammeln um Hütten zu bauen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Jaaa!!! Rhino Hero ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten Häuser und hält nach Gaunern und Schurken Ausschau. Er ist stark wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs, aber auch schwer... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Alarm, Alarm! In Feuerbach steht Martin Metzgers Lieblingswurst in Flammen. Da sind Brandmeister Bernd und seine vier Kollegen gefragt. Leider haben zwei Feuerwehrleute verschlafen doch der Löschzug kann nicht warten. Wer... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
TICK TACK BUMM Das explosive Wortspiel Das schnelle Wortspiel für Kinder! |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() tiptoi - Das Geheimnis der Zahleninsel Auf gehts zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den... |
Tiptoi | 3.00 |
![]() tiptoi - Das versunkene Logik-Land Finde die Orte und löse die Aufgaben! Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre... |
Tiptoi | 3.00 |
![]() Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel Magors Lesezauber will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die... |
Tiptoi | 3.00 |
![]() Welches Tier macht die lautesten Geräusche? Und gibt es ein Tier, das giftiger ist als die Vogelspinne? tiptoi® erweitert den beliebten Klassiker memory und macht ihn lebendig. Die Spieler lernen durch das tiptoi... |
Tiptoi | 3.00 |
![]() Tief im Wo¨rter-Meer liegt der Schatz der Tiefseestadt Anlautis. Um diesen Schatz zu bergen, müssen die Kinder Aufgaben rund um die Themen erste Buchstaben, erstes Lesen, Reime, Anlaute, Silben und Wo¨rter lösen. Dabei... |
Tiptoi | 3.00 |
![]() Spielerisches Lernen für zukünftige Abc-Schützen |
Tiptoi | 3.00 |
Gesellschaftspiele | 3.00 | |
![]() Der Bär Paddington war den ganzen Weg vom tiefsten Peru mit nichts als einem Koffer, einem halb leeren Glas Marmelade und einem Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Vielen Dank." gereist... |
Tonie | 2.00 |
![]() Tonie - Rolf Zuckowski Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund, bis es dann doch zum... |
Tonie | 2.00 |
![]() Kartenspiel: schnell alle Karten einer Tortensorte sammeln |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() würfeln, Hinweise oder Täter suchen |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
![]() Vom Buchstaben zum Wort SPRACHLERNWERKSTATT 2/VOM BUCHSTABEN ZUM WORT Vorübungen zum Lesenlernen für Kinder ab 5 Jahren |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Vom Laut zum Buchstaben VOM LAUT ZUM BUCHSTABEN Dieses Heft enthält wichtige Lernvoraussetzungen für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb. Schwerpunkte sind Aufgaben zur Lese-Schreib-richtung, zum Heraushören von Lauten und deren Position im Wort zur Förderung... |
Didakt.Spiele | 1.00 |
![]() Von der Menge zur Zahl VON DER MENGE ZUR ZAHL - MATHELENRWERKSTATT 1 Mathelernwerkstatt 1 |
Didakt.Spiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Im Lichterwald ist es dunkel geworden, denn der Wichtelschatz wurde vom bösen Gunthart gestohlen. Dieser Schatz ist nicht irgendein Schatz, er ist etwas ganz Besonderes. Denn nur er bringt den Wald zum Leuchten. Auf... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() Bin ich ein Erfinder oder ein Pinguin? Nur wer die richtigen Fragen stellt, gewinnt das Ratespiel. |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Didakt.Spiele | 2.00 | |
![]() Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr... |
Gesellschaftspiele | 1.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 2.00 | |
![]() Kinderspiel für 2-4 Spieler |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
![]() |
Grossspiele - nur reservierbar | 12.00 |
![]() Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg... |
Gesellschaftspiele | 2.00 |
Gesellschaftspiele | 1.00 | |
Gesellschaftspiele | 1.00 |