Kundenlogin

ab 5 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Alles Banane

Die Person mit der Holzbanane in der Hand erklärt pantomimisch einen auf den Kärtchen abgebildeten Gegenstand. Die Mitspielenden versuchen zu erraten, welcher Gegenstand gemeint ist und setzen ihren Chip auf das...

Gesellschaftsspiele 2.00

Balancierbrett

Wendel

Aussenspiele 4.00

Bandido

Ein Gefangener unter strenger Aufsicht versucht durch einen von seiner Zelle ausgehenden Tunnel zu entkommen. Wird es Ihnen gelingen, Ihre Karten so einzusetzen, dass sie ihm den Weg versperren? Bandido ist ein...

Gesellschaftsspiele 1.00

Bandolo Bei den Meermädchen

Didaktische Spiele 1.00

Bandolo Sehen, Lernen, Vergleichen

Didaktische Spiele 1.00

Bandolo Set 57 - Denken, Wissen, Kombinieren

Didaktische Spiele 1.00

Bas Lotto 3

Holzspielzeug - 4 Lottobretter mit Kontrollmöglichkeit, 48 Brettchen zu den Themen zu Hause, Erlebnisse und Ferien

Didaktische Spiele 2.00

BauBoom

Ameisen leben überall in der Welt in hoch aufgeschichteten Ameisenhügeln. Fleißig suchen sie das Material für ihren Hügel zusammen und bauen immer höher. Schaffst du das auch? Versetze dich in eine Ameise! Mit deiner...

Gesellschaftsspiele 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) Fairy tale forest

Puzzle 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) Forest friends

Puzzle 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) In the garden

Puzzle 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) On the road

Puzzle 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) Outer space

Puzzle 2.00

Beobachtungspuzzle (80 Teile) Underwater

Puzzle 2.00

Bibi Blocksberg Das verflixte Hexkraut Spiel

Hatschiii! Auweia, die alte Oberhexe Mania hat einen Hexschnupfen. Da hilft nur das Hexkraut vom Blocksberg. Doch vor dem Teufelskraut muß man sich hüten... Mal sehen, wer zuerst die Kräuter der eigenen Farbe in den...

Gesellschaftsspiele 1.00

Bingo Kugel

Gesellschaftsspiele 5.00

Bisikle Parcours Cycliste

Zeige dein Können auf dem Bisikle mit dem ZBall. Wer als erster alle Hindernisse überwindet, gewinnt.

Gesellschaftsspiele 2.00

Bitte nicht füttern!

Kombination aus Memo- und Schiebe-Spiel. Neugierig schiebt ihr den Krempel auf dem Dachboden beiseite. Doch was ist das? Unter all dem Gerümpel kommen hungrige Monster zum Vorschein. Wer den Überblick bewahrt und sich...

Gesellschaftsspiele 2.00

Black Raider (red)

Fahrzeuge 7.50

Blocky Mountains

Während des Spiels werden aus den 12 Bausteinen Routen aufgebaut, die mit Hilfe der Spielfiguren durchquert werden müssen. Doch das ist gar nicht so leicht, da die Figuren an wackligen Seilen und Haken hängen. Da ist...

Gesellschaftsspiele 2.00

Bocciakugeln

Aussenspiele 2.00

Bodenpuzzle (100 Teile) Dinosaurier

leuchtet im Dunkeln ca 90x60 cm

Puzzle 2.00

Boomwhackers - Klangröhren C-DUR

Musikinstrumente 3.00

Bubble Trouble 

Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht. Helft ihm...

Gesellschaftsspiele 2.00

Bügeleisen

Dampfbügeleisen

Rollenspiele 3.00

Bungee Bouncer

Aussenspiele 3.00

Burg Kletterfrosch

Platsch, schon wieder ist einem Burgbewohner etwas aus dem Fenster gefallen und in den Burgteich gerollt: Die Prinzessin vermisst ihre goldene Kugel, der Magier sucht verzweifelt seine Kristallkugel und der Koch hat...

Gesellschaftsspiele 2.00

Burger Blast

Werfen. Stapeln. Gewinnen. - Befördert die Zutaten so schnell wie möglich auf das Kellnertablett, sonst fällt der Burger auseinander.

Gesellschaftsspiele 2.00

Chef Alfredo

Chefkoch Alfredo ist verzweifelt: in welchem Topf kocht eigentlich welche Suppe? Könnt ihr ihm helfen, die Möhren, den Knoblauch, die Bohnen und die Tomaten in die richtigen Töpfe zu verteilen? Wer am besten den...

Gesellschaftsspiele 2.00

Cluedo Junior

Wer spielt denn nicht gerne Detektiv? In geheimnisvollen Sachen herumstöbern, neugierige Fragen stellen, Antworten notieren, Hinweise kombinieren und so der Wahrheit Schritt für Schritt auf die Spur kommen. Die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Coco Schnipp

Wer sich schon immer gefragt hat, was Affen eigentlich so machen, um sich die Zeit zu vertreiben, erhält hier eine Antwort: Sie treffen sich zum Kokosnuss-Weitwurf. Ziel des Spiels ist es, den eigenen Affen als Erster...

Gesellschaftsspiele 2.00

Conni kommt in die Schule

Spiele rund um Zahlen, Buchstaben und Konzentration

Gesellschaftsspiele 2.00

Crazy Forts!

Konstruktionsspiele 3.00

Da bockt der Bär

Start frei zum großen Querfeldeinschlemmen! Blaubeeren, Kohlköpfeund Maiskolben versüßen den Weg. Dabei haben die drei Tiere jedes Teams eines gemeinsam: die Spielfigur. Im Handumdrehen verwandelt sich der Bär in eine...

Gesellschaftsspiele 2.00

Das grosse Tier-Rätsel

Welches Tier versteckt sich hinter den Klappen? Ist es ein Fuchs, ein Löwe oder eine Katze? Wer genau hinsieht, errät es am schnellsten. Doch wer weiss auch über das Tier Bescheid? Wer kann am besten die tierischen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Das kleine Gespenst

Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Der geheimnisvolle Zaubersee

Gesellschaftsspiele 1.00

Der kleine Sprechdachs beschreibt seine Freunde

Beobachten und beschreiben: Auf der Suche nach seinen Freunden beschreibt der Sprechdachs das Aussehen seiner Freunde: Welche Merkmale zeigt das Gesicht? Wie sehen die Haare aus? Welche Kleidung trägt der Freund? Was...

Didaktische Spiele 2.00

Der Kletter Retter

Der Zauberer hat die Prinzessin ganz oben in seinem Turm eingeschlossen. Doch der edle Ritter ist schon zur Stelle um die Prinzessin zu retten, bevor der Zauberer zurück in seinen Turm kommt. Ihr helft dem Ritter, die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Der schwarze Pirat

Von Insel zu Insel segeln die Seefahrer über das Meer. Immer wieder nimmt der schwarze Pirat Kurs auf ihre mit Schätzen beladenen Schiffe. Nur wer sein Schiff geschickt mit dem Blasebalg steuert, kann dem schwarzen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Der versteckte Schlüssel

Huh, huh, hallt es durch das gruselige Schloss! Nur das kleine Gespenst weiß, wo die Schätze versteckt sind. Und es hat sein Geheimnis immer gut gehütet. Doch die Schlossbewohner sind dem kleinen Gespenst ans Herz...

Gesellschaftsspiele 2.00

Der verzauberte Turm

Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Ihr macht euch schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das...

Gesellschaftsspiele 2.00

Diamoniak

Entwickle eine eigene Strategie um ein Schloss zu bauen. Aber Vorsicht, dass die Hexe dir keinen Strich durch die Pläne macht.

Gesellschaftsspiele 1.00

Die geheimnisvolle Drachenhöhle

Auf zur grossen Schatzsuche! Der kleine Drache möchte Schätze sammeln, und ihr helft ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf. Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die Schätze...

Gesellschaftsspiele 2.00

Die kleine Hexe

Ein Jahr lang musste die Kleine Hexe gute Taten vollbringen, bis sie endlich mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen darf. Beobachtet von der Mume Rumpumpel und unterstützt vom Raben Abraxas, fliegt ihr mit der...

Gesellschaftsspiele 2.00

Die kleinen Drachenritter

Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit...

Gesellschaftsspiele 2.00

Die verzauberten Rumpelriesen

Die kleinen Wutzel haben sich unter den Blättern versteckt. Sie fürchten sich ganz schrecklich vor den Riesen. Nur wenn die Riesen schlafen, trauen sie sich aus ihren Verstecken. Ihr dreht schnell die Schlafsanduhr um...

Gesellschaftsspiele 2.00

Diego Drachenzahn

Drache Diego hat das Ziel verfehlt: Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch gewinnen?

Gesellschaftsspiele 2.00

DouZanimo

Wir spielen Verstecken. Gemeinsam mit dem Zebra, der Gazelle, der Giraffe und dem Frosch versucht ihr, die anderen Tiere zu finden.

Gesellschaftsspiele 2.00

Drachen-Ralley

Auch kleine Drachenfreunde machen beim Spiel gern mal ein Wettrennen. Wer ist am schnellsten einmal um die Insel geflogen?, fragt der kleine grüne Drache. Lasst es uns ausprobieren! Das lassen sich seine drei Freunde...

Gesellschaftsspiele 2.00

Drachenturm

Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel Geschick schafft ihr es, gemeinsam die Prinzessin zu...

Gesellschaftsspiele 2.00

Drago-Tuku

Die Insel Drago-Tuku wurde seit Urzeiten von Drachen bewohnt. Die menschlichen Bewohner des Umlandes konnten immer Schutz in einer alten Burg am Strand suchen. Doch nun hat ein gewaltiger Sturm die Burg zerstört und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Dragomino

Erkundet neue Landschafte auf der Such nach mythischen Drachen! - Besucht Orte, indem ihr einen Domino auswählt. - Legt den Domino in euren Erkundungsbereich - Entdeckt Drachenbabys oder Eierschalen, indem ihr passende...

Gesellschaftsspiele 2.00

Dschungel Bande

Die Dschungelbande plantscht nachts im Fluss. Bei diesem spannenden Schiebespiel muss man sich alle Tiere merken: Welches Tier schwimmt im Fluss? Welches taucht unter den Brücken? Wer kann sie entdecken und sich auch...

Gesellschaftsspiele 2.00

Eiertanz

Wer schafft es, die meisten Eier zu schnappen und somit viele Punkte zu ergattern? Denn nur wer zum Spielende die meisten Eier an den verrücktesten Stellen festhält, hat die Chance, das Spiel zu gewinnen. Doch das ist...

Gesellschaftsspiele 2.00

Eis am Ziel

Welches Pinguin-Team schafft es am schnellsten, von der Pinguinschule über die Eisschollen zu Eddis Eismobil zu hüpfen? Die Wasser und viele schwimmende Eisschollen trennen die kleinen Pinguine von ihrem "Eis am Ziel"...

Gesellschaftsspiele 2.00

Elfer raus Junior

Wo sind die Biber und hinter welcher Zahl hat sich das Eichhörnchen versteckt?

Gesellschaftsspiele 1.00

Elferspiel

Seit Generationen der unverzichtbare Kartenspiel-Klassiker. Wer blockiert am besten seine Mitspieler und kann dadurch seine eigenen Karten ablegen? Elferspiel – garantiert Spielspass für die ganze Familie! Die einfache...

Gesellschaftsspiele 1.00

Entdecke die Welt Weisst du, wo das Känguru lebt?

Spielend NEUES Lernen - Viele Bilder laden ein, unsere Erde zu entdecken, mit zusätzlichen Informationen zu den Tieren und Sehenswürdigkeiten der Kontinente. Ganz ohne Text erhalten die Kinder eine erste Orientierung...

Didaktische Spiele 2.00

Entschlüsselt!

"Schritt für Schritt zum großen Schatz". Ihr steckt dabei goldene Schlüssel in den Spielplan. Richtig eingesetzt, öffnet sich die Schatzkammer und es winken kostbare, wunderschön funkelnde Edelsteine. Jeder weitere Zug...

Gesellschaftsspiele 2.00

Fabelwelten 

Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen - gestern eine neugierige Hexe, heute ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Familien-Sport-Spiel-Tasche

Aussenspiele 5.00

Feuerdrachen

Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche. Der mächtige Vulkan Rubino steht nach tausend Jahren wieder kurz vor einem Ausbruch. Die Drachenreiter können es kaum erwarten, denn aus dem Vulkan...

Gesellschaftsspiele 2.00

Fladdera-Datsch

Kuhfladen und Pferdeäpfel kommen bei "Fladderadatsch" ins Spiel, ein amüsantes Haufenlaufen für Kinder. Ein gutes Gedächtnis ist notwendig, um als interessierter Vogelkundler möglichst viele Flugobjekte vor die Linse...

Gesellschaftsspiele 2.00

Fliege = Fliege Doppelbegriffe Spiel 2

Didaktische Spiele 1.00

Formenpuzzle (50 Teile) Pinocchio

Silhouetten Puzzle

Puzzle 2.00

Fröschchen hüpf!

Rund um den See hüpfen die kleinen Frösche. Zuerst wird der eigene Frosch entsprechend der Punkte des Würfels bewegt. Landet er auf einem Erdhügelö, so darf er sofort ein Feld in Richtung See hüpfen. Danach wird der...

Gesellschaftsspiele 2.00

Fuchs du hast das Huhn gestohlen

Mit einem originellen Geschicklichkeitsmechanismus, schnellem Spielverlauf und motivierendem Thema ein spannungsgeladenes Spielerlebnis für Kinder. Durch eine doppelseitige Zeitleiste kann der Schwierigkeitsgrad für...

Gesellschaftsspiele 2.00

Funkelschatz

Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollt ihr natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernt ihr einen Eis-Ring nach dem anderen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Gackerei ums Hühnerei

Ihr legt jeweils fünf Eier-Karten verdeckt auf ihren Stuhl, setzt euch drauf - und "brütet". Der Würfel zeigt an, ob ein rotes, gelbes oder blaues Küken ausgebrütet werden soll. Jetzt ist Reaktion gefragt! Ihr schaut...

Gesellschaftsspiele 2.00

Geburtstagskoffer Sommer

Geburtstagstasche 25.00

Geburtstagstasche Winter

Geburtstagstasche 15.00

Geburtstagstasche Winter

Geburtstagstasche 10.00

Geisterjäger

Der Geist wird mit einem Magneten durch das 3-D Schloss geführt. Wer schnell erkennt, welcher Geist im Schloss herumspukt, darf seine Spielfigur im Schlosspark vorwärts ziehen.

Gesellschaftsspiele 2.00

Geistertreppe Kartenspiel

Kinderspiel des Jahres 2004 - Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen!

Gesellschaftsspiele 1.00

Geistertreppe mit Flaschengeist-Erweiterung

Kinderspiel des Jahres 2004 - Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen!

Gesellschaftsspiele 2.00

Gespensterturm

Jede Nacht spuken die Gespensterkinder rund um den Gespensterturm bis sie um Mitternacht ins Betten müssen. Denn dann wollen die erwachsenen Gespenster spuken. Ziel ist es, alle Gespensterkinder während ihrer Spukerei...

Gesellschaftsspiele 2.00

Gigi Gnomo

Bei einem Spaziergang durch den Wald stosst ihr auf den Familienschatz der Gnome. Aber Gigi Gnomo bewacht und verteidigt aufmerksam die Reichtümer. Wer nicht aufpasst, wird von Gigi verzaubert und kann auf einmal alles...

Gesellschaftsspiele 2.00

Gitarre Holz

Musikinstrumente 3.00

Glibbergebibber

Gemeinsam versucht ihr, Geister mit einer grossen Portion Glibber zu treffen und einzufangen. Ziel ist es, vor Ablauf der Geisterstunde alle Geister gefangen zu haben.

Gesellschaftsspiele 2.00

Glupschgeister

In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Go-Kart PUKY Joker F20 rot

Fahrzeuge 7.50

Grimaffen

Affenquatsch zum Nachaffen: Erst der Elefantenrüssel, dann wildes Wolfsgeheul und jetzt noch die Zähne zeigen. Im Zoo geht’s rund. Wer kann sich die meisten Geräusche und Bewegungen merken und in der richtigen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Gruselrunde zur Geisterstunde

Innovatives Merkspiel mit Leuchteffekt in imposanter 3D-Spukvilla - Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was macht die Mumie...

Gesellschaftsspiele 2.00

Gute Reise, Kleiner Rabe

Kleiner Rabe und seine Freunde fahren in die Ferien. Unterwegs spielen sie Karten. - fünf beliebte Kartenspiele

Gesellschaftsspiele 1.00

Heckmeck Junior

Wurmking des Tages wird, wer sich mit Würfeln die leckersten Zutaten für seinen Mäc Häck zusammenwürfelt. Gürkchen, Käse und Ketchup lassen die Chicken Wings unserer Junghühner schneller flattern. Wer viele...

Gesellschaftsspiele 1.00

Hexenduell

Alle Hexen sind zum Duell gegen den verhexten Besen Hokuspokus zusammengekommen. Jede Hexe versucht, den fliegenden Besen so zu bändigen, dass er ihre Zaubersteine in den großen Hexenkessel fegt. Doch nur wer die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Hockey Set

Aussenspiele 3.00

Holterdipolter

Endlich ist es so weit! Wochenlang fieberten die Hexen und Zauberer der schönsten Nacht des Jahres entgegen: der Walpurgisnacht! Denn nur in dieser verrückten Nacht gibt der Blocksberg sein grösstes Geheimnis preis:...

Gesellschaftsspiele 2.00

Honey

Vom Frühjahr bis zum Herbst sind die Honigbienen unterwegs, um Nektar zu sammeln und daraus leckeren Honig zu machen. Doch welche Blumen geben den meisten Nektar? Mit gutem Gehör und noch besserem Gedächtnis müssen die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Ich kann lesen

Didaktische Spiele 2.00

Ich kann rechnen

Rechnen mit Hilfe von Bild-Darstellungen. Die Kinder müssen zuerst die jeweils möglichen Rechenaufgaben in den Bildern erkennen und dann die dazu gehörende Rechenkarte finden.

Didaktische Spiele 2.00

Ich lerne die Uhr Albert Grundschulspiele

Würfelspiel zum Lernen der Uhrzeit

Didaktische Spiele 2.00

Ich lerne lesen

Didaktische Spiele 2.00

Irrgarten der Magier

Könnt ihr dem kleinen Zauberlehrling Linus dabei helfen, die 13 funkelnden Ziele im Irrgarten zu erreichen, um am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen?

Gesellschaftsspiele 2.00

Ist da wer? 

Viele Tierpaare haben sich im Gebüsch versteckt. Nicht nur die beiden Schweine denken, dass sie keiner sieht. Dabei leuchtet es zwischen den Zweigen verdächtig rosa Wer genau hinsieht, kann nämlich erkennen, wo welches Tier...

Gesellschaftsspiele 2.00

Jokari Ballspiel

Aussenspiele 3.00

Jungle Bungle

Im Dschungel sind die Affen los. Ihr Schatz wurde gestohlen und muss wieder gefunden werden. Helft ihnen bei der Suche und tastet euch mit dem magnetischen Schatzsucher durch das Dschungeldickicht.

Gesellschaftsspiele 2.00

Jungle Speed

Normalerweise herrscht unter den Tieren des Dschungel absolute Ruhe. Doch wenn es ums Essen geht, versammeln sich die wilden Tier um die Totems und haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Die hungrigsten jgen los, um...

Gesellschaftsspiele 1.00

Kannst du das ABC?

Gesellschaftsspiele 1.00

Käseklau

Max Maus ist auf der Suche nach Käse. Vorsichtig läuft er von Zimmer zu Zimmer, um mit viel Mut und etwas Glück die leckeren Stückchen zu sammeln. Aber wehe, Katze Kasimir kommt, dann ist der ganze Käse wieder weg.

Gesellschaftsspiele 1.00

Kasperli Theater

für Türrahmen

Rollenspiele 5.00

Kasperlifiguren

Figuren aus Holz und ein Buch

Rollenspiele 5.00

Keks oder König

König Nilo Kilo I. liebt Süßigkeiten! Die futtert er den ganzen Tag. Also schickt er seine flinken Hofnarren los, um ihm neue Leckereien zu bringen, und verspricht eine königliche Belohnung. Wer kann den richtigen...

Gesellschaftsspiele 1.00

Kickboard Micro

mit 3 Rädern

Fahrzeuge 6.00

Kicker-Arena XL

Tischspiele 5.00

Kinderkostüm Indianer Gr. 116

Rollenspiele 5.00

Kinderkostüm Indianer Gr. 116

Rollenspiele 5.00

Klaus die Maus entdeckt die Welt

Klaus die Maus entdeckt die Welt und ihre Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge, Gebäude und vieles mehr. 150 Bilder werden 6 Kontinenten zugeordnet. Wer durch richtiges Zuordnen die meisten Chips besitzt, gewinnt das Spiel.

Didaktische Spiele 2.00

Klickado

Der kleine Igel wünscht sich ein buntes Stachelkleid für seinen Auftritt am Trapez. Ihr habt die gleiche Anzahl verschieden farbiger Stachelstäbchen vor euch liegen, um diese mittels Magnetkraft dem Igel "anzuklicken"...

Gesellschaftsspiele 2.00

KLIMBA Kreativ Kugelbahn

Klingende Kugelbahn

Konstruktionsspiele 4.00

Knotenspiel

Die Matrosen des Kapitän Koog möchten ihr Schiff festmachen. Kapitän Koog zeigt ihnen viele verschiedene Knoten und deren Bedeutung. Wer das längste Seil in diesem Strategiespiel legt, gewinnt.

Didaktische Spiele 2.00

Kommissar Maus büxt keiner aus

Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er die Mithilfe und Spürnase von euch: Wer sass zuletzt in der Zelle mit dem Fluchttunnel? Tippt ihr richtig, klärt ihr den...

Gesellschaftsspiele 2.00

König Fridolin und die versteckten Stäbe

Manchmal langweilte sich König Fridolin ganz fürchterlich. "Immer nur regieren!" schimpfte er. Viel lieber wollte er spielen. Er liess sich deshalb eine neue Krone machen, in der Zacken er kleine, bunte Holzstäbe...

Gesellschaftsspiele 2.00

Können Schweine fliegen

Mit welcher eurer Merkmalskarten könnt ihr die meisten ausliegenden Tierkarten ergattern? Wer sich mit Tieren und ihren Merkmalen auskennt und nicht zu viel oder zu wenig riskiert, gewinnt und kann auch noch jede Menge...

Gesellschaftsspiele 1.00

Kraken-Alarm

Kinderspiel des Jahres 2010 - Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Kraken-Kind Kuno. Kuno büxt ständig aus und Papa Kurt Krake hat...

Gesellschaftsspiele 2.00

Krocket

Aussenspiele 5.00

Küchenmaschine

Mit Mixer- und Rührfunktion- 2 Geschwindigkeitsstufen, mit echter Wassereinfüllmöglichkeit. Die Maschine ist dem Original realistisch nachempfunden.

Rollenspiele 3.00

Kullerei mit Drachenei

Magnus, der große blaue Drache, schläft in der Burgruine und gerade jetzt wäre eine hervorragende Gelegenheit, seinen Schatz zu stehlen. Plötzlich kullert das Drachenei wild durch den Wald. Passt gut auf damit es euch...

Gesellschaftsspiele 2.00

Kunterbunt

Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer zuerst den Gegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist, gewinnt eine Bildtafel. Auf der Rückseite der Bildtafeln ist eine zweite Spielvariante enthalten, die es...

Gesellschaftsspiele 1.00

Labyrinth Disney

Gesellschaftsspiele 2.00

Labyrinth Junior

Gesellschaftsspiele 2.00

Labyrinth Junior

Gesellschaftsspiele 2.00

Lecker Lava

Was essen kleine Drachen am liebsten? Glühende, flüssige Vulkanlava, wobei nicht jeder Strom gleich schnell fliesst. Je heisser die Lava, desto besser schmeckt sie, was zu mehr Punkten führt. Vermeiden sollten die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Leiterlispiel

Die Pinguine starten zu einem rasanten Rennen auf der Eisscholle. Mit den Leitern kommt man schneller voran, doch Vorsicht mit den Keschern, denn dort geht es wieder abwärts.

Gesellschaftsspiele 2.00

Logi-Geister

Spielend NEUES Lernen - Deutscher Lernspielpreis 2003 - Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Helft...

Gesellschaftsspiele 2.00

Löschtrupp Schwuppdiwupp

An die Schläuche, Wasser marsch! Tatütata, der Löschtrupp Schwuppdiwupp ist da, um die brennenden Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen. Im Durcheinander der Wasserschläuche den Überblick behalten und die...

Gesellschaftsspiele 2.00

LÜK Super-Klick Die kleine Gruselschule

Didaktische Spiele 1.00

LÜK Super-Klick Familientreffen der Vampire

Didaktische Spiele 1.00

LÜK Super-Klick Pinguin Pio

Didaktische Spiele 1.00

LÜK Super-Klick Prinzessin Maxilla

Didaktische Spiele 1.00

LÜK Super-Klick Speranza bei den Feen

Didaktische Spiele 1.00

Magic Maze Kids

Oh nein, der König wurde in einen Frosch verwandelt! Schnell eilen Prinz, Prinzessin, Hexe und Zauberer in den Wald, um die Zutaten für einen heilenden Trank zu sammeln. Doch der Wald ist das reinste Labyrinth und oft...

Gesellschaftsspiele 2.00

Manie-Tout

Tischspiele 5.00

Mein Verkehrsspiel

Im Straßenverkehr lauern viele Gefahren. Kinder sind besonders gefährdet, da für sie die Begegnung mit Autos, Ampeln, Verkehrszeichen und Kreuzungen neu ist. Sich durch ein Spiel darauf vorzubereiten ist eine gute...

Didaktische Spiele 2.00

MemoKado

Ziel des Spiels: Mit einem guten Gedächtnis so viele Geschenke wie möglich sammlen.

Gesellschaftsspiele 1.00

Mia London

Die weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe! Sie muss einen schwierigen Fall lösen: Ein schlimmer Gauner hat ein schreckliches Verbrechen begangen. Ihr müsst den Schurken unter 625 Verdächtigen finden und...

Gesellschaftsspiele 2.00

mini LÜK Buchstaben, Silben, Wörter (Werkstatt 3)

Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Die kleine Seh- und Denkschule 1

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Die kleine Seh- und Denkschule 2

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Gehirnjogging für Vorschulkinder

Didaktische Spiele 2.00

mini LÜK Ich freue mich auf die Schule 1

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Ich kann zählen

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Lisa und Ben bei Ihrer Oma

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät.

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Lisa und Ben bei ihrer Oma

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät.

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Übungen für Vorschulkinder

Erkennen, Vergleichen, Kombinieren

Didaktische Spiele 2.00

mini LÜK Vom Buchstaben zum Wort

Vorübungen zum Lesenlernen für Kinder ab 5 Jahren

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Vom Laut zum Buchstaben

Vorübungen zum Lesenlernen für Kinder von 5-8 Jahren

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Von der Menge zur Zahl

Mathelernwerkstatt 1

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Von der Zahl zum Rechnen

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Vorschulkinder 3

Vorbereiten auf den Schulbeginn

Didaktische Spiele 1.00

mini LÜK Vorschultraining

Übungen zum Training der Schulreife: Zählen, Zuordnen, Puzzeln, Wiedererkennen

Didaktische Spiele 2.00

mini LÜK Wörter und Sätze (Werkstatt 5)

Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren

Didaktische Spiele 1.00

Mission Silbenrätsel

Didaktische Spiele 2.00

Mmm!

Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden – und dann kreuzt die Katze der Hauseigentümer auf. Nun gilt es, auf leisen Mäusepfoten die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Mölkky

Mit einem Wurfholz wird auf nummerierte Holzkegel geworfen. Das Ziel des Spiels ist es, genau fünfzig Punkte zu erreichen.

Aussenspiele 4.00

Mondscheinhelden

Im Mondschein lässt Zauberer Zirroz alle eure Edelsteine magisch aus der Burg schweben. Haltet ihn auf! Schleicht cever durch den Schlossgarten und sammelt bunte Kieselsteine auf. Im richtigen Moment könnt ihr sie...

Gesellschaftsspiele 2.00

Monopoly Junior

Gesellschaftsspiele 2.00

Monsterjäger

Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken. Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer 5 Monster fängt,...

Gesellschaftsspiele 2.00

Monstertorte

In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel Wer kann den Monsterbäckern...

Gesellschaftsspiele 2.00

Monza

Die Rennwagen fahren um die Wette. Doch nur, wer die Farbe des direkt vor dem eigenen Auto liegenden Feldes würfelt, darf weiter vorwärts flitzen. Mit etwas Würfelglück und gewitzter Kombination kann ein Rennwagen so...

Gesellschaftsspiele 2.00

Münz-Fussballspiel

Gesellschaftsspiele 2.00

Naturspiele Welche Bäume kennst du schon?

Didaktische Spiele 2.00

Packesel

Geschicklichkeitsspiel

Gesellschaftsspiele 2.00

Petzi Pfannkuchenparty

Lustiges Geschicklichkeitsspiel: mit den Katapulten Pfannkuchen auf die Mary schleudern. Trefft ihr geschickt, dürft ihr euere Figur vorrücken. Dazwischen suchen wir noch punktreiche Marmeladengläser. Wer am meisten...

Gesellschaftsspiele 2.00

Pfännchen

Rollenspiele 2.00

Picco Gusto

Um mit beiden Stäbchen die Scheiben aufzunehmen und in das Maul werfen, ist schon jede Menge Balance-Geschick nötig. Der Würfel bestimmt, wann die Stäbchen wieder ihren Besitzer wechseln und wer als nächstes sein...

Gesellschaftsspiele 1.00

Pick Nick!

Nick ist auf Beute aus. Doch die kleinen Insekten verstecken sich unter Blättern und schleichen von Blüte zu Blüte. "Wer war jetzt unter welchem Blatt?" fragt sich Nick und pickt munter drauflos. Was für ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Pingi Pongo

Die Pinguinfamilien sind unterwegs zum Südpol. Auf dem schwersten Stück Weg müssen sie von einer Scholle zur nächsten springen, um dem hungrigen Orca zu entkommen.

Gesellschaftsspiele 2.00

Pinguflip

Wenn Mama Pinguin Fische am Stiel verteilt, dann flitzen die Pinguinkinder von Scholle zu Scholle. Doch beim Absprung flippen die Schollen stets auf die andere Seite und decken neue Aktionssymbole auf. Wer mit seinem...

Gesellschaftsspiele 1.00

Pio Posttaube

Welche Marken braucht der Brief? Zum Frankieren der hübschen Briefe und Postkarten müssen die unterschiedlichen Marken kombiniert werden. Bei dem Additionsspiel gewinnen Kinder schnell Sicherheit im Zahlenraum bis 20...

Gesellschaftsspiele 2.00

Pippi Langstrumpf Hoch hinaus!

kunterbuntes Stapelspiel

Gesellschaftsspiele 2.00

Piranha (Zappelfische)

Gesellschaftsspiele 2.00

Piratatak

Abenteuer und Strategiespiel. Mit Glück und Geschick baust Du Dein Boot bevor die Piraten kommen um Dich anzugreifen aber mit einer Kanone an Bord ist das kein Problem.

Gesellschaftsspiele 1.00

Piraten-ABC

Auf der Schatzkiste des Piraten Lautikus sind geheimnisvolle Bilder zu sehen. Können die Piraten das Rätsel lösen? L wie Löwe, Au wie Auto, T wie Tafel ...

Gesellschaftsspiele 2.00

Piraten-Abenteuer

"Alle an Bord und ab in den sicheren Hafen!" Schafft ihr es, mit euren Booten die Insel zu umrunden, ohne dass der Schwarze Pirat euch fängt? Gemeinsam macht ihr euch auf die abenteuerliche Reise und trickst die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Piratendukaten

Endlich ist es den Piraten gelungen, den lang ersehnten Goldschatz zu heben, doch im gleichen Moment kommt der freche Affe Raffi und mopst sich die komplette Schatztruhe! Schon beginnt eine rasante Jagd nach den...

Gesellschaftsspiele 1.00

Planken-Plumpser

Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu...

Gesellschaftsspiele 2.00

PLAYMOBIL Asterix - Großes Dorffest

Playmobil 5.00

PLAYMOBIL Feuerwehrauto

Playmobil 4.00

PLAYMOBIL Feuerwehrauto mit Drehleiter

Playmobil 4.00

PLAYMOBIL Flughafen

Playmobil 8.00

PLAYMOBIL Goldmine

Playmobil 3.00

PLAYMOBIL Ichiraku Ramen Shop

Playmobil 5.00

PLAYMOBIL Kleiderladen / Shopping Center

Playmobil 7.50

PLAYMOBIL Pferdekoppel

Playmobil 3.00

PLAYMOBIL Rallye-Pickup

Playmobil 5.00

PLAYMOBIL Reittherapie und Tierarztpraxis

Playmobil 5.00

PLAYMOBIL Riesentraktor

Playmobil 4.00

Plitsch-Platsch Pinguin

Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Plitsch-Platsch Pinguin

Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Plitsch-Platsch Pinguin Reiseausführung

Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein...

Gesellschaftsspiele 1.00

Plumpsack

Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um... Und wenn er plötzlich zu Boden plumpst, sollte man sich gut erinnern können, welcher Gegenstand dort versteckt ist. Leicht ist das nicht, denn nicht nur der Sack wandert...

Gesellschaftsspiele 1.00

Pocket LÜK Farben- und Formenspiele

Didaktische Spiele 1.00

Pocket LÜK Gehirnjogging

Didaktische Spiele 1.00

Pocket LÜK Ratekönig

Didaktische Spiele 1.00

Pocket LÜK Unterwasserspiele

Didaktische Spiele 1.00

Pocket LÜK Vorschulspiele

Didaktische Spiele 1.00

Pocket LÜK Wörterrätsel

Didaktische Spiele 1.00

Prinzessin Amelia

"Prinzessin Amelia" ist ein Spiel für alle kleinen und großen funkelnden Prinzessinnen. Du lebst als Prinzessin im magischen Diamantenwald. Das jährliche Sommerfest zu Ehren der großen Feenzauberin Valpurga steht an...

Gesellschaftsspiele 2.00

Punta

Kinder lernen mit Punta nicht nur den spielerischen Umgang mit Zahlen, sondern schulen auch Gedächtnis und Konzentration. Dank verschiedener Spielvarianten ist Punta für die ganze Familie spannend.

Gesellschaftsspiele 2.00

Push a Monster

Endlich dürfen sie nach allen Regeln der Monsterkunst die anderen Monster ärgern: Da wird gedrückt, geschoben, gezerrt und manchmal sogar ein wenig gequetscht – ein monstermäßiger Spaß für alle. Aber Vorsicht: Bei der...

Gesellschaftsspiele 2.00

Puzzle (100 Teile) Dinosaurier

Puzzle 2.00

Puzzle (2x45 Teile) Mein erstes Alphabet und Zahlen

2 Puzzle mit grossen Teilen, 63 x 43 cm

Puzzle 2.00

Puzzle (2x49 Teile) Hallo Tigger & Pooh

Puzzle 2.00

Puzzle (36 Teile) Welcome to my Home!

Die Puzzleteile sind beidseitig bedruckt und zeigen sowohl einen Ausblick auf die Fassade eines Hauses als auch einen Einblick auf dessen Räume. Die Motive zeigen die Bewohner in den ulkigsten Situationen.

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Abenteuer auf hoher See

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Bauernhoftiere

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Faszination Dinosaurier

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Feuerwehreinsatz

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Grosse Baufahrzeuge

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Meeresbewohner

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Mein Reiterhof

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Paw Patrol - Helden mit Fell

Puzzle 2.00

Puzzle (3x49 Teile) Schellenursli

Puzzle 2.00

Puzzle (50 Teile) Hänsel und Gretel

Puzzle 2.00

Puzzle (70 Teile) Illustrierte Karte der Schweiz

Puzzle 2.00

Puzzle (84 Teile) Look & Find Baustelle

Puzzle 2.00

Puzzle (84 Teile) Look & Find Farm

Puzzle 2.00

Puzzle (84 Teile) Look & Find Märchen

Puzzle 2.00

Puzzle (84 Teile) Look & Find Safari

Puzzle 2.00

Raben schubsen

Ihr sitzt gegenüber – und keiner sieht die Mauerseite des anderen. Ihrr versucht nun, möglichst viele Raben auf eurer Seite zu halten und die Raben der Gegenseite von der Mauer zu schubsen. Wer platziert die Raben so...

Gesellschaftsspiele 2.00

Rappel Zappel

Tausendfüssler, farbige Kugeln

Gesellschaftsspiele 2.00

Rauf und Runter

Die Savanne steht Kopf! Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde zu besuchen. Doch in diesem Spiel wird der Spielplan gedreht und gewendet und ständig verändern sich die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Rechen-Hexe

Wer zaubert am schnellsten den richtigen Zahlentrank? Alle erhalten eine Hexenküche und Zutatenkarten mit Zahlen. Legt die passenden Zutaten in die Hexenküche und braut möglichst rasch die gewünschte Zahl zusammen. Ob...

Didaktische Spiele 2.00

Ring der Magier

Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den Ringzauber! Dafür...

Gesellschaftsspiele 2.00

S.O.S. Affenalarm

Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm.

Gesellschaftsspiele 2.00

Saus und Brau's

Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt einen turbulenten Sammelflug. Vom...

Gesellschaftsspiele 2.00

Savanimo

Kombinationsgabe und Schnelligkeit sind gefragt

Gesellschaftsspiele 2.00

Schatz der Kobolde

Einmal in hundert Jahren wachsen über Nacht seltene Glückskristalle im Tal der Kobolde! Allein Wutzel, Wanda, Wimmel und Wommel kennen den Weg zum Kristallschatz. Doch die kleinen Kobolde sind unsichtbar. Nur mit Hilfe...

Gesellschaftsspiele 2.00

Schatz in Sicht

Die berüchtigte Piratenbande hat eine Schatzkarte erbeutet: Auf der Insel Korsario liegen fünf Schatztruhen vergraben! Sofort beginnt ein turbulentes Wettrennen zur Schatzinsel. Diese Spiel fördert vorausschauendes...

Gesellschaftsspiele 2.00

Schätzinsel

Mutige Piraten wollen den Schatz des Piratengeistes Fischbart stibitzen. Doch das wackelige Floss, das die Piraten vom Inselstrand zum Schiff bringt, kann nur zwei Truhen transportieren – und diese müssen gleich schwer...

Gesellschaftsspiele 2.00

SCHLEICH Dinoforschungsstation

Schleich 3.00

SCHLEICH Pferdestall

Schleich 7.50

SCHLEICH Pferdetransporter

Schleich 5.00

SCHLEICH Wild Life Abenteuer

Diverse Spiele 5.00

Schloss Silbenstein

Spielend NEUES Lernen

Didaktische Spiele 2.00

Schnapp die Nuss!

In den Baumwipfeln geht es rund: Obwohl längst Schlafenszeit ist, hüpfen die kleinen Eichhörnchen munter über Bäume und Sträucher den Haselnusspfad entlang, um noch möglichst viele Nüsse einzusammeln. Die...

Gesellschaftsspiele 2.00

Schnappt Hubi!

Kinderspiel des Jahres 2012 - elektronisches Brettspiel: Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut. Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Ihr bahnt euch den...

Gesellschaftsspiele 2.00

Schneck-di-wupp!

Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Schonerset Skate für Kinder

Aussenspiele 2.00

Schonerset Skate für Kinder XXS

Aussenspiele 2.00

Schonerset Skate für Kinder XXS

Aussenspiele 2.00

Schonerset Skate für Kinder XXS

Aussenspiele 2.00

Schusselhexe

Die Schusselhexe braut ihren berühmten Zaubertrank. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die schusselige Hexe vergisst häufig, welche Zutaten sie schon in ihren Kessel geworfen hat und welche noch fehlen. Ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Simsala Hopp

Zauberturnier auf Schloss Zauberstein: Ihr lasst mithilfe des Zauberstabs Frösche in die Luft hopsen und verwandelt sie dabei in Hasen. Doch wer zu übermütig herumzaubert, lässt schnell mal ein Tier in hohem Bogen aus...

Gesellschaftsspiele 2.00

Skateboard - Rollbrett Empire Tronics, schwarz

Hudora Skateboard Retro (57cm x 15 cm), schnelle ABEC 5 Kugellager, Benutzergewicht bis 100 kg

Aussenspiele 5.00

Skateboard - Rollbrett Hudora, neongrün

Hudora Skateboard Retro (57cm x 15 cm), schnelle ABEC 5 Kugellager, Benutzergewicht bis 100 kg

Aussenspiele 5.00

Speed Colors

Die schwarz-weißen Karten sollen bunt werden? Dann aber flott! Merk dir die Farbverteilung auf der Kartenvorderseite, und los geht's. Doch wer bei diesem kunterbunt-rasanten Spielspaß richtig punkten will, muss schnell...

Gesellschaftsspiele 2.00

Sprechdachs

13 Sprech- und Erzählspiele um Laute, Wörter, Präpositionen, Artikel

Didaktische Spiele 2.00

Spuren im Wald Wer findet die Tiere?

Fuchs, Ente, Wildschwein, Reh, Igel, Feldhase und Saatkrähe präsentieren sich auf detailgetreu gezeichneten Tierkarten, die auch Informationen über die Spuren ihrer Pfoten und Krallen sowie über ihre Nahrungsquellen...

Didaktische Spiele 2.00

Stadtspiel

64 quadratische Karten, und jede zeigt eine neue Straßensituation. Immer wieder wird eine neue Stadt kreiert. Man spielt gemeinsam, kann auch alleine wie bei einem Puzzle versuchen, den perfekten Stadt-Grundriss zu...

Gesellschaftsspiele 2.00

Stelzen klein (100 cm) gelb

Aussenspiele 2.00

Stelzen klein (100 cm) grün

Aussenspiele 2.00

Stone Age Junior

Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln: Wie die Menschen in der Steinzeit ihre Welt eroberten und gestalteten, stellt dieses Spiel sehr einprägsam, spannend und kindgerecht dar. Auf den Feldern des Spielplans...

Gesellschaftsspiele 2.00

Super Rhino

Rhino Hero ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten Häuser und hält nach Gaunern und Schurken Ausschau. Er ist stark wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs, aber auch schwer wie ein...

Gesellschaftsspiele 1.00

Tantrix

56 Spielsteine, die mit verschiedenen Linien bemalt sind. Jeden Spielstein gibt es nur einmal. Strategie-, Solitair- und Knobelspiele

Gesellschaftsspiele 2.00

Tatü-Tata

Alarm, Alarm! In Feuerbach steht Martin Metzgers Lieblingswurst in Flammen. Da sind Brandmeister Bernd und seine vier Kollegen gefragt. Leider haben zwei Feuerwehrleute verschlafen, doch der Löschzug kann nicht warten...

Gesellschaftsspiele 1.00

Teamspiel Box Zwei

Grossspiele - nur reservierbar 7.50

Tick Tack Bumm Junior

Aufgepasst und schnell gedacht: Gesucht ist ein passender Begriff zur auf der Karte vorgegebenen Abbildung. Dann wir der Timer schnell weitergegeben bevor er mit einem lauten Bumm zu ticken aufhört. Die Abbildungen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Tier auf Tier Das grosse Abenteuer

Flamingo, Giraffe, Panther, Fledermaus und Leguan starten in das Abenteuer ihres Lebens und begeben sich gemeinsam auf große Reise. Doch über die vier Täler führt nur eine wackelige Hängebrücke. Zum Glück hilft ihnen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Tipi

In dem kleinen Indianerdorf sieht ein Tipi aus wie das andere. Aber wer genau hinschaut, findet schnell die bunten Motive auf den Zelten. Büffel, Feder, Kanu - die Würfel geben vor, nach welchen Motiven gesucht wird.

Gesellschaftsspiele 2.00

tiptoi - Buch Mein grosser Weltatlas

Tiptoi 2.00

tiptoi - Das Geheimnis der Zahleninsel

Auf geht’s zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Das versunkene Logik-Land

Finde die Orte und löse die Aufgaben! Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Magores Lesezauber

Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel "Magors Lesezauber" will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Puzzle (100 Teile) Der Ponyhof

Tiptoi 2.00

tiptoi - Rekorde im Tierreich

Welches Tier macht die lautesten Geräusche? Und gibt es ein Tier, das giftiger ist als die Vogelspinne? Die Kinder lernen durch das tiptoi memory "Rekorde im Tierreich" eine Menge wissenswerte und kuriose Fakten zu den...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Tief im Wörter-Meer

Tiptoi 3.00

tiptoi - Wir spielen Schule

Spielerisches Lernen für zukünftige Abc-Schützen
Was passiert am ersten Schultag? Was wird in die eigene Schultasche gepackt? Und warum soll man sich eigentlich melden, wenn man etwas sagen möchte? Die Kinder...

Tiptoi 3.00

Tischspiel Air Hockey

Gesellschaftsspiele 3.00

Tonie - Paddington

Der Bär Paddington war den ganzen Weg vom tiefsten Peru mit nichts als einem Koffer, einem halb leeren Glas Marmelade und einem Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Vielen Dank." gereist...

Tonie 2.00

Tonie - Rolf Zuckowski Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark

Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund, bis es dann doch zum...

Tonie 2.00

Tortenschlacht

Rasant, lecker und nicht ohne Kleckerei geht es hier zu. Wer zuerst alle Torten einer Farbe zusammenbekommt, darf schon mal ausholen. Derjenige, der dies als Letzter bemerkt, sollte sich schnell ducken, denn sofort...

Gesellschaftsspiele 1.00

Tropicano

Mitten im Ozean befindet sich eine kleine, geheimnisvolle Insel, auf der ein grosser Schatz versteckt sein soll. Diesen Schatz wollen vier Piraten entdecken und ausgraben. Leider können sie wegen dem starken Seegang...

Gesellschaftsspiele 2.00

Ugah Ugah!

Würfelspiel: Riesen Kohldampf und nichts zu futtern. Da müssen sich die beiden Steinzeitjäger schleunigst auf die Jagd begeben. Jeder nimmt einen anderen Weg und trifft auf Mammuts, Dinos, Echsen, aber auch auf...

Gesellschaftsspiele 2.00

Verfuxt!

Empörung im Hühnerstall: Ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem...

Gesellschaftsspiele 2.00

Volldampf voraus!

Chaos auf dem Rangierbahnhof! In wenigen Minuten soll der Personenzug nach Hutzlerhausen abfahren. Aber die Waggons stehen immer noch kreuz und quer auf den Gleisen. Jetzt heißt es: Nicht die Übersicht verlieren und...

Gesellschaftsspiele 1.00

Wackelbrücke

Wer schafft es, zuerst mit seinen Rittern die Burg mit der Prinzessin und dem Schatz zu erreichen? Doch Vorsicht! Der Weg führt über eine äußerst wackelige Brücke, auf der man schnell das Gleichgewicht verlieren kann...

Gesellschaftsspiele 2.00

Wald der Lichter

Im Lichterwald ist es dunkel geworden, denn der Wichtelschatz wurde vom bösen Gunthart gestohlen. Dieser Schatz ist nicht irgendein Schatz, er ist etwas ganz Besonderes. Denn nur er bringt den Wald zum Leuchten. Auf...

Gesellschaftsspiele 2.00

Wer bin ich?

Bin ich ein Erfinder oder ein Pinguin? Nur wer die richtigen Fragen stellt, gewinnt das Ratespiel.

Gesellschaftsspiele 1.00

Wer kennt die Uhr?

vier grosse bunte Uhren mit beweglichen Zeigern

Didaktische Spiele 2.00

Wer war's? Brettspiel+Elektronik

Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn ihr euch die Hinweise der Tiere gut merkt, erwischt ihr den Dieb noch vor der Geisterstunde.

Gesellschaftsspiele 2.00

Wer war's? Reisespiel

Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn ihr euch die Hinweise der Tiere gut merkt, erwischt ihr den Dieb noch vor der Geisterstunde.

Gesellschaftsspiele 1.00

Wir sind die Roboter

Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr...

Gesellschaftsspiele 1.00

Wo ist die Kokosnuss?

Passt bloss gut auf, wenn die Schimpansen im Tierpark ihren Schabernack treiben. Ständig stibitzen sie die Gegenstände der Besucher und lassen ruckzuck einen davon verschwinden! Aber welchen? Dieses Spiel fördert die...

Gesellschaftsspiele 1.00

Woolfy

Kooperation: Hier müssen die 3 Schweinchen zusammenhalten um ihr Steinhaus fertig zu bauen, bevor der Wolf sie erwischt um sie in den Kochtopf zu stecken.

Gesellschaftsspiele 2.00

Wunderkessel

Die Spielenden versammeln ihre Zauberlehrlinge um den Wunderkessel. Sie müssen durch das Aufdecken von passenden Zutaten-Plättchen ihre Elixiere nach Symbol und Farbe kochen. Wer zuerst die richtige Mischung an...

Gesellschaftsspiele 2.00

Wurfschleuder

Grossspiele - nur reservierbar 12.00

Zauberberg

Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins...

Gesellschaftsspiele 2.00

Zauberhut

Die Zauberlehrlinge flitzen die Treppe hinauf, um in die Speisekammer zur Wunschschokolade zu gelangen. Doch der misstrauische Zauberer hat sechs steinerne Wächter dorthin befohlen. Nur wer den grossen Zauberhut trägt,...

Gesellschaftsspiele 1.00

Ziege mit Fliege

Aus vier Arten von Bildkarten (Farbe, Tier, Kleidungsstück, Tätigkeit) bildet ihr einen Satz und müsst ihn euch merken, denn die Bildkarten liegen verdeckt aus. Wenn nun immer neue Bildkarten dazukommen, entstehen auch...

Gesellschaftsspiele 1.00