ab 5 Jahren
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Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
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Gebühr Fr.
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Die Person mit der Holzbanane in der Hand erklärt pantomimisch einen auf den Kärtchen abgebildeten Gegenstand. Die Mitspielenden versuchen zu erraten, welcher Gegenstand gemeint ist und setzen ihren Chip auf das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wendel |
Aussenspiele | 4.00 |
Ein Gefangener unter strenger Aufsicht versucht durch einen von seiner Zelle ausgehenden Tunnel zu entkommen. Wird es Ihnen gelingen, Ihre Karten so einzusetzen, dass sie ihm den Weg versperren? Bandido ist ein... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Holzspielzeug - 4 Lottobretter mit Kontrollmöglichkeit, 48 Brettchen zu den Themen zu Hause, Erlebnisse und Ferien |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Ameisen leben überall in der Welt in hoch aufgeschichteten Ameisenhügeln. Fleißig suchen sie das Material für ihren Hügel zusammen und bauen immer höher. Schaffst du das auch? Versetze dich in eine Ameise! Mit deiner... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Bibi Blocksberg Das verflixte Hexkraut Spiel Hatschiii! Auweia, die alte Oberhexe Mania hat einen Hexschnupfen. Da hilft nur das Hexkraut vom Blocksberg. Doch vor dem Teufelskraut muß man sich hüten... Mal sehen, wer zuerst die Kräuter der eigenen Farbe in den... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | |
Zeige dein Können auf dem Bisikle mit dem ZBall. Wer als erster alle Hindernisse überwindet, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kombination aus Memo- und Schiebe-Spiel. Neugierig schiebt ihr den Krempel auf dem Dachboden beiseite. Doch was ist das? Unter all dem Gerümpel kommen hungrige Monster zum Vorschein. Wer den Überblick bewahrt und sich... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Während des Spiels werden aus den 12 Bausteinen Routen aufgebaut, die mit Hilfe der Spielfiguren durchquert werden müssen. Doch das ist gar nicht so leicht, da die Figuren an wackligen Seilen und Haken hängen. Da ist... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Bodenpuzzle (100 Teile) Dinosaurier leuchtet im Dunkeln ca 90x60 cm |
Puzzle | 2.00 |
Musikinstrumente | 3.00 | |
Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht. Helft ihm... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Dampfbügeleisen |
Rollenspiele | 3.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Platsch, schon wieder ist einem Burgbewohner etwas aus dem Fenster gefallen und in den Burgteich gerollt: Die Prinzessin vermisst ihre goldene Kugel, der Magier sucht verzweifelt seine Kristallkugel und der Koch hat... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Werfen. Stapeln. Gewinnen. - Befördert die Zutaten so schnell wie möglich auf das Kellnertablett, sonst fällt der Burger auseinander. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Chefkoch Alfredo ist verzweifelt: in welchem Topf kocht eigentlich welche Suppe? Könnt ihr ihm helfen, die Möhren, den Knoblauch, die Bohnen und die Tomaten in die richtigen Töpfe zu verteilen? Wer am besten den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer spielt denn nicht gerne Detektiv? In geheimnisvollen Sachen herumstöbern, neugierige Fragen stellen, Antworten notieren, Hinweise kombinieren und so der Wahrheit Schritt für Schritt auf die Spur kommen. Die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer sich schon immer gefragt hat, was Affen eigentlich so machen, um sich die Zeit zu vertreiben, erhält hier eine Antwort: Sie treffen sich zum Kokosnuss-Weitwurf. Ziel des Spiels ist es, den eigenen Affen als Erster... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spiele rund um Zahlen, Buchstaben und Konzentration |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Konstruktionsspiele | 3.00 | |
Start frei zum großen Querfeldeinschlemmen! Blaubeeren, Kohlköpfeund Maiskolben versüßen den Weg. Dabei haben die drei Tiere jedes Teams eines gemeinsam: die Spielfigur. Im Handumdrehen verwandelt sich der Bär in eine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Welches Tier versteckt sich hinter den Klappen? Ist es ein Fuchs, ein Löwe oder eine Katze? Wer genau hinsieht, errät es am schnellsten. Doch wer weiss auch über das Tier Bescheid? Wer kann am besten die tierischen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Der kleine Sprechdachs beschreibt seine Freunde Beobachten und beschreiben: Auf der Suche nach seinen Freunden beschreibt der Sprechdachs das Aussehen seiner Freunde: Welche Merkmale zeigt das Gesicht? Wie sehen die Haare aus? Welche Kleidung trägt der Freund? Was... |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Der Zauberer hat die Prinzessin ganz oben in seinem Turm eingeschlossen. Doch der edle Ritter ist schon zur Stelle um die Prinzessin zu retten, bevor der Zauberer zurück in seinen Turm kommt. Ihr helft dem Ritter, die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Von Insel zu Insel segeln die Seefahrer über das Meer. Immer wieder nimmt der schwarze Pirat Kurs auf ihre mit Schätzen beladenen Schiffe. Nur wer sein Schiff geschickt mit dem Blasebalg steuert, kann dem schwarzen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Huh, huh, hallt es durch das gruselige Schloss! Nur das kleine Gespenst weiß, wo die Schätze versteckt sind. Und es hat sein Geheimnis immer gut gehütet. Doch die Schlossbewohner sind dem kleinen Gespenst ans Herz... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Ihr macht euch schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Entwickle eine eigene Strategie um ein Schloss zu bauen. Aber Vorsicht, dass die Hexe dir keinen Strich durch die Pläne macht. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Die geheimnisvolle Drachenhöhle Auf zur grossen Schatzsuche! Der kleine Drache möchte Schätze sammeln, und ihr helft ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf. Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die Schätze... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Ein Jahr lang musste die Kleine Hexe gute Taten vollbringen, bis sie endlich mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg tanzen darf. Beobachtet von der Mume Rumpumpel und unterstützt vom Raben Abraxas, fliegt ihr mit der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die kleinen Wutzel haben sich unter den Blättern versteckt. Sie fürchten sich ganz schrecklich vor den Riesen. Nur wenn die Riesen schlafen, trauen sie sich aus ihren Verstecken. Ihr dreht schnell die Schlafsanduhr um... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Drache Diego hat das Ziel verfehlt: Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch gewinnen? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wir spielen Verstecken. Gemeinsam mit dem Zebra, der Gazelle, der Giraffe und dem Frosch versucht ihr, die anderen Tiere zu finden. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Auch kleine Drachenfreunde machen beim Spiel gern mal ein Wettrennen. Wer ist am schnellsten einmal um die Insel geflogen?, fragt der kleine grüne Drache. Lasst es uns ausprobieren! Das lassen sich seine drei Freunde... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Der furchterregende Drache hat die Prinzessin in seinen Turm gesperrt. Sofort eilen der Prinz und seine Gefährten zu Hilfe. Nur mit einem guten Gedächtnis und viel Geschick schafft ihr es, gemeinsam die Prinzessin zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Insel Drago-Tuku wurde seit Urzeiten von Drachen bewohnt. Die menschlichen Bewohner des Umlandes konnten immer Schutz in einer alten Burg am Strand suchen. Doch nun hat ein gewaltiger Sturm die Burg zerstört und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Erkundet neue Landschafte auf der Such nach mythischen Drachen! - Besucht Orte, indem ihr einen Domino auswählt. - Legt den Domino in euren Erkundungsbereich - Entdeckt Drachenbabys oder Eierschalen, indem ihr passende... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Dschungelbande plantscht nachts im Fluss. Bei diesem spannenden Schiebespiel muss man sich alle Tiere merken: Welches Tier schwimmt im Fluss? Welches taucht unter den Brücken? Wer kann sie entdecken und sich auch... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer schafft es, die meisten Eier zu schnappen und somit viele Punkte zu ergattern? Denn nur wer zum Spielende die meisten Eier an den verrücktesten Stellen festhält, hat die Chance, das Spiel zu gewinnen. Doch das ist... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Welches Pinguin-Team schafft es am schnellsten, von der Pinguinschule über die Eisschollen zu Eddis Eismobil zu hüpfen? Die Wasser und viele schwimmende Eisschollen trennen die kleinen Pinguine von ihrem "Eis am Ziel"... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wo sind die Biber und hinter welcher Zahl hat sich das Eichhörnchen versteckt? |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Seit Generationen der unverzichtbare Kartenspiel-Klassiker. Wer blockiert am besten seine Mitspieler und kann dadurch seine eigenen Karten ablegen? Elferspiel – garantiert Spielspass für die ganze Familie! Die einfache... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Entdecke die Welt Weisst du, wo das Känguru lebt? Spielend NEUES Lernen - Viele Bilder laden ein, unsere Erde zu entdecken, mit zusätzlichen Informationen zu den Tieren und Sehenswürdigkeiten der Kontinente. Ganz ohne Text erhalten die Kinder eine erste Orientierung... |
Didaktische Spiele | 2.00 |
"Schritt für Schritt zum großen Schatz". Ihr steckt dabei goldene Schlüssel in den Spielplan. Richtig eingesetzt, öffnet sich die Schatzkammer und es winken kostbare, wunderschön funkelnde Edelsteine. Jeder weitere Zug... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen - gestern eine neugierige Hexe, heute ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche. Der mächtige Vulkan Rubino steht nach tausend Jahren wieder kurz vor einem Ausbruch. Die Drachenreiter können es kaum erwarten, denn aus dem Vulkan... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kuhfladen und Pferdeäpfel kommen bei "Fladderadatsch" ins Spiel, ein amüsantes Haufenlaufen für Kinder. Ein gutes Gedächtnis ist notwendig, um als interessierter Vogelkundler möglichst viele Flugobjekte vor die Linse... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Formenpuzzle (50 Teile) Pinocchio Silhouetten Puzzle |
Puzzle | 2.00 |
Rund um den See hüpfen die kleinen Frösche. Zuerst wird der eigene Frosch entsprechend der Punkte des Würfels bewegt. Landet er auf einem Erdhügelö, so darf er sofort ein Feld in Richtung See hüpfen. Danach wird der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fuchs du hast das Huhn gestohlen Mit einem originellen Geschicklichkeitsmechanismus, schnellem Spielverlauf und motivierendem Thema ein spannungsgeladenes Spielerlebnis für Kinder. Durch eine doppelseitige Zeitleiste kann der Schwierigkeitsgrad für... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollt ihr natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernt ihr einen Eis-Ring nach dem anderen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Ihr legt jeweils fünf Eier-Karten verdeckt auf ihren Stuhl, setzt euch drauf - und "brütet". Der Würfel zeigt an, ob ein rotes, gelbes oder blaues Küken ausgebrütet werden soll. Jetzt ist Reaktion gefragt! Ihr schaut... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Geburtstagstasche | 25.00 | |
Geburtstagstasche | 15.00 | |
Geburtstagstasche | 10.00 | |
Der Geist wird mit einem Magneten durch das 3-D Schloss geführt. Wer schnell erkennt, welcher Geist im Schloss herumspukt, darf seine Spielfigur im Schlosspark vorwärts ziehen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kinderspiel des Jahres 2004 - Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Geistertreppe mit Flaschengeist-Erweiterung Kinderspiel des Jahres 2004 - Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Jede Nacht spuken die Gespensterkinder rund um den Gespensterturm bis sie um Mitternacht ins Betten müssen. Denn dann wollen die erwachsenen Gespenster spuken. Ziel ist es, alle Gespensterkinder während ihrer Spukerei... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Bei einem Spaziergang durch den Wald stosst ihr auf den Familienschatz der Gnome. Aber Gigi Gnomo bewacht und verteidigt aufmerksam die Reichtümer. Wer nicht aufpasst, wird von Gigi verzaubert und kann auf einmal alles... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Musikinstrumente | 3.00 | |
Gemeinsam versucht ihr, Geister mit einer grossen Portion Glibber zu treffen und einzufangen. Ziel ist es, vor Ablauf der Geisterstunde alle Geister gefangen zu haben. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Affenquatsch zum Nachaffen: Erst der Elefantenrüssel, dann wildes Wolfsgeheul und jetzt noch die Zähne zeigen. Im Zoo gehts rund. Wer kann sich die meisten Geräusche und Bewegungen merken und in der richtigen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Innovatives Merkspiel mit Leuchteffekt in imposanter 3D-Spukvilla - Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was macht die Mumie... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kleiner Rabe und seine Freunde fahren in die Ferien. Unterwegs spielen sie Karten. - fünf beliebte Kartenspiele |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Wurmking des Tages wird, wer sich mit Würfeln die leckersten Zutaten für seinen Mäc Häck zusammenwürfelt. Gürkchen, Käse und Ketchup lassen die Chicken Wings unserer Junghühner schneller flattern. Wer viele... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Alle Hexen sind zum Duell gegen den verhexten Besen Hokuspokus zusammengekommen. Jede Hexe versucht, den fliegenden Besen so zu bändigen, dass er ihre Zaubersteine in den großen Hexenkessel fegt. Doch nur wer die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Endlich ist es so weit! Wochenlang fieberten die Hexen und Zauberer der schönsten Nacht des Jahres entgegen: der Walpurgisnacht! Denn nur in dieser verrückten Nacht gibt der Blocksberg sein grösstes Geheimnis preis:... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Vom Frühjahr bis zum Herbst sind die Honigbienen unterwegs, um Nektar zu sammeln und daraus leckeren Honig zu machen. Doch welche Blumen geben den meisten Nektar? Mit gutem Gehör und noch besserem Gedächtnis müssen die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didaktische Spiele | 2.00 | |
Rechnen mit Hilfe von Bild-Darstellungen. Die Kinder müssen zuerst die jeweils möglichen Rechenaufgaben in den Bildern erkennen und dann die dazu gehörende Rechenkarte finden. |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Ich lerne die Uhr Albert Grundschulspiele Würfelspiel zum Lernen der Uhrzeit |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Didaktische Spiele | 2.00 | |
Könnt ihr dem kleinen Zauberlehrling Linus dabei helfen, die 13 funkelnden Ziele im Irrgarten zu erreichen, um am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Viele Tierpaare haben sich im Gebüsch versteckt. Nicht nur die beiden Schweine denken, dass sie keiner sieht. Dabei leuchtet es zwischen den Zweigen verdächtig rosa Wer genau hinsieht, kann nämlich erkennen, wo welches Tier... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Im Dschungel sind die Affen los. Ihr Schatz wurde gestohlen und muss wieder gefunden werden. Helft ihnen bei der Suche und tastet euch mit dem magnetischen Schatzsucher durch das Dschungeldickicht. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Normalerweise herrscht unter den Tieren des Dschungel absolute Ruhe. Doch wenn es ums Essen geht, versammeln sich die wilden Tier um die Totems und haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Die hungrigsten jgen los, um... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Max Maus ist auf der Suche nach Käse. Vorsichtig läuft er von Zimmer zu Zimmer, um mit viel Mut und etwas Glück die leckeren Stückchen zu sammeln. Aber wehe, Katze Kasimir kommt, dann ist der ganze Käse wieder weg. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
für Türrahmen |
Rollenspiele | 5.00 |
Figuren aus Holz und ein Buch |
Rollenspiele | 5.00 |
König Nilo Kilo I. liebt Süßigkeiten! Die futtert er den ganzen Tag. Also schickt er seine flinken Hofnarren los, um ihm neue Leckereien zu bringen, und verspricht eine königliche Belohnung. Wer kann den richtigen... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
mit 3 Rädern |
Fahrzeuge | 6.00 |
Tischspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Klaus die Maus entdeckt die Welt Klaus die Maus entdeckt die Welt und ihre Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge, Gebäude und vieles mehr. 150 Bilder werden 6 Kontinenten zugeordnet. Wer durch richtiges Zuordnen die meisten Chips besitzt, gewinnt das Spiel. |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Der kleine Igel wünscht sich ein buntes Stachelkleid für seinen Auftritt am Trapez. Ihr habt die gleiche Anzahl verschieden farbiger Stachelstäbchen vor euch liegen, um diese mittels Magnetkraft dem Igel "anzuklicken"... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Klingende Kugelbahn |
Konstruktionsspiele | 4.00 |
Die Matrosen des Kapitän Koog möchten ihr Schiff festmachen. Kapitän Koog zeigt ihnen viele verschiedene Knoten und deren Bedeutung. Wer das längste Seil in diesem Strategiespiel legt, gewinnt. |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Kommissar Maus büxt keiner aus Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er die Mithilfe und Spürnase von euch: Wer sass zuletzt in der Zelle mit dem Fluchttunnel? Tippt ihr richtig, klärt ihr den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
König Fridolin und die versteckten Stäbe Manchmal langweilte sich König Fridolin ganz fürchterlich. "Immer nur regieren!" schimpfte er. Viel lieber wollte er spielen. Er liess sich deshalb eine neue Krone machen, in der Zacken er kleine, bunte Holzstäbe... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Mit welcher eurer Merkmalskarten könnt ihr die meisten ausliegenden Tierkarten ergattern? Wer sich mit Tieren und ihren Merkmalen auskennt und nicht zu viel oder zu wenig riskiert, gewinnt und kann auch noch jede Menge... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Kinderspiel des Jahres 2010 - Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Kraken-Kind Kuno. Kuno büxt ständig aus und Papa Kurt Krake hat... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Mit Mixer- und Rührfunktion- 2 Geschwindigkeitsstufen, mit echter Wassereinfüllmöglichkeit. Die Maschine ist dem Original realistisch nachempfunden. |
Rollenspiele | 3.00 |
Magnus, der große blaue Drache, schläft in der Burgruine und gerade jetzt wäre eine hervorragende Gelegenheit, seinen Schatz zu stehlen. Plötzlich kullert das Drachenei wild durch den Wald. Passt gut auf damit es euch... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer zuerst den Gegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist, gewinnt eine Bildtafel. Auf der Rückseite der Bildtafeln ist eine zweite Spielvariante enthalten, die es... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Was essen kleine Drachen am liebsten? Glühende, flüssige Vulkanlava, wobei nicht jeder Strom gleich schnell fliesst. Je heisser die Lava, desto besser schmeckt sie, was zu mehr Punkten führt. Vermeiden sollten die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Pinguine starten zu einem rasanten Rennen auf der Eisscholle. Mit den Leitern kommt man schneller voran, doch Vorsicht mit den Keschern, denn dort geht es wieder abwärts. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spielend NEUES Lernen - Deutscher Lernspielpreis 2003 - Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Helft... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
An die Schläuche, Wasser marsch! Tatütata, der Löschtrupp Schwuppdiwupp ist da, um die brennenden Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen. Im Durcheinander der Wasserschläuche den Überblick behalten und die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Oh nein, der König wurde in einen Frosch verwandelt! Schnell eilen Prinz, Prinzessin, Hexe und Zauberer in den Wald, um die Zutaten für einen heilenden Trank zu sammeln. Doch der Wald ist das reinste Labyrinth und oft... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tischspiele | 5.00 | |
Im Straßenverkehr lauern viele Gefahren. Kinder sind besonders gefährdet, da für sie die Begegnung mit Autos, Ampeln, Verkehrszeichen und Kreuzungen neu ist. Sich durch ein Spiel darauf vorzubereiten ist eine gute... |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Ziel des Spiels: Mit einem guten Gedächtnis so viele Geschenke wie möglich sammlen. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Die weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe! Sie muss einen schwierigen Fall lösen: Ein schlimmer Gauner hat ein schreckliches Verbrechen begangen. Ihr müsst den Schurken unter 625 Verdächtigen finden und... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
mini LÜK Buchstaben, Silben, Wörter (Werkstatt 3) Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren |
Didaktische Spiele | 1.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 2.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
mini LÜK Lisa und Ben bei Ihrer Oma Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät. |
Didaktische Spiele | 1.00 |
mini LÜK Lisa und Ben bei ihrer Oma Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät. |
Didaktische Spiele | 1.00 |
mini LÜK Übungen für Vorschulkinder Erkennen, Vergleichen, Kombinieren |
Didaktische Spiele | 2.00 |
mini LÜK Vom Buchstaben zum Wort Vorübungen zum Lesenlernen für Kinder ab 5 Jahren |
Didaktische Spiele | 1.00 |
mini LÜK Vom Laut zum Buchstaben Vorübungen zum Lesenlernen für Kinder von 5-8 Jahren |
Didaktische Spiele | 1.00 |
mini LÜK Von der Menge zur Zahl Mathelernwerkstatt 1 |
Didaktische Spiele | 1.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Vorbereiten auf den Schulbeginn |
Didaktische Spiele | 1.00 |
Übungen zum Training der Schulreife: Zählen, Zuordnen, Puzzeln, Wiedererkennen |
Didaktische Spiele | 2.00 |
mini LÜK Wörter und Sätze (Werkstatt 5) Frühes Lesen - Einfache Wörter lesen und üben für Kinder ab 6 Jahren |
Didaktische Spiele | 1.00 |
Didaktische Spiele | 2.00 | |
Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden – und dann kreuzt die Katze der Hauseigentümer auf. Nun gilt es, auf leisen Mäusepfoten die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Mit einem Wurfholz wird auf nummerierte Holzkegel geworfen. Das Ziel des Spiels ist es, genau fünfzig Punkte zu erreichen. |
Aussenspiele | 4.00 |
Im Mondschein lässt Zauberer Zirroz alle eure Edelsteine magisch aus der Burg schweben. Haltet ihn auf! Schleicht cever durch den Schlossgarten und sammelt bunte Kieselsteine auf. Im richtigen Moment könnt ihr sie... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken. Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer 5 Monster fängt,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel Wer kann den Monsterbäckern... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Rennwagen fahren um die Wette. Doch nur, wer die Farbe des direkt vor dem eigenen Auto liegenden Feldes würfelt, darf weiter vorwärts flitzen. Mit etwas Würfelglück und gewitzter Kombination kann ein Rennwagen so... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Didaktische Spiele | 2.00 | |
Geschicklichkeitsspiel |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Lustiges Geschicklichkeitsspiel: mit den Katapulten Pfannkuchen auf die Mary schleudern. Trefft ihr geschickt, dürft ihr euere Figur vorrücken. Dazwischen suchen wir noch punktreiche Marmeladengläser. Wer am meisten... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Rollenspiele | 2.00 | |
Um mit beiden Stäbchen die Scheiben aufzunehmen und in das Maul werfen, ist schon jede Menge Balance-Geschick nötig. Der Würfel bestimmt, wann die Stäbchen wieder ihren Besitzer wechseln und wer als nächstes sein... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Nick ist auf Beute aus. Doch die kleinen Insekten verstecken sich unter Blättern und schleichen von Blüte zu Blüte. "Wer war jetzt unter welchem Blatt?" fragt sich Nick und pickt munter drauflos. Was für ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Pinguinfamilien sind unterwegs zum Südpol. Auf dem schwersten Stück Weg müssen sie von einer Scholle zur nächsten springen, um dem hungrigen Orca zu entkommen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wenn Mama Pinguin Fische am Stiel verteilt, dann flitzen die Pinguinkinder von Scholle zu Scholle. Doch beim Absprung flippen die Schollen stets auf die andere Seite und decken neue Aktionssymbole auf. Wer mit seinem... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Welche Marken braucht der Brief? Zum Frankieren der hübschen Briefe und Postkarten müssen die unterschiedlichen Marken kombiniert werden. Bei dem Additionsspiel gewinnen Kinder schnell Sicherheit im Zahlenraum bis 20... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Pippi Langstrumpf Hoch hinaus! kunterbuntes Stapelspiel |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Abenteuer und Strategiespiel. Mit Glück und Geschick baust Du Dein Boot bevor die Piraten kommen um Dich anzugreifen aber mit einer Kanone an Bord ist das kein Problem. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Auf der Schatzkiste des Piraten Lautikus sind geheimnisvolle Bilder zu sehen. Können die Piraten das Rätsel lösen? L wie Löwe, Au wie Auto, T wie Tafel ... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
"Alle an Bord und ab in den sicheren Hafen!" Schafft ihr es, mit euren Booten die Insel zu umrunden, ohne dass der Schwarze Pirat euch fängt? Gemeinsam macht ihr euch auf die abenteuerliche Reise und trickst die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Endlich ist es den Piraten gelungen, den lang ersehnten Goldschatz zu heben, doch im gleichen Moment kommt der freche Affe Raffi und mopst sich die komplette Schatztruhe! Schon beginnt eine rasante Jagd nach den... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Playmobil | 5.00 | |
Playmobil | 4.00 | |
Playmobil | 4.00 | |
Playmobil | 8.00 | |
Playmobil | 3.00 | |
Playmobil | 5.00 | |
Playmobil | 7.50 | |
Playmobil | 3.00 | |
Playmobil | 5.00 | |
Playmobil | 5.00 | |
Playmobil | 4.00 | |
Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Plitsch-Platsch Pinguin Reiseausführung Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Ein... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um... Und wenn er plötzlich zu Boden plumpst, sollte man sich gut erinnern können, welcher Gegenstand dort versteckt ist. Leicht ist das nicht, denn nicht nur der Sack wandert... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
Didaktische Spiele | 1.00 | |
"Prinzessin Amelia" ist ein Spiel für alle kleinen und großen funkelnden Prinzessinnen. Du lebst als Prinzessin im magischen Diamantenwald. Das jährliche Sommerfest zu Ehren der großen Feenzauberin Valpurga steht an... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kinder lernen mit Punta nicht nur den spielerischen Umgang mit Zahlen, sondern schulen auch Gedächtnis und Konzentration. Dank verschiedener Spielvarianten ist Punta für die ganze Familie spannend. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Endlich dürfen sie nach allen Regeln der Monsterkunst die anderen Monster ärgern: Da wird gedrückt, geschoben, gezerrt und manchmal sogar ein wenig gequetscht – ein monstermäßiger Spaß für alle. Aber Vorsicht: Bei der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle (2x45 Teile) Mein erstes Alphabet und Zahlen 2 Puzzle mit grossen Teilen, 63 x 43 cm |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle (36 Teile) Welcome to my Home! Die Puzzleteile sind beidseitig bedruckt und zeigen sowohl einen Ausblick auf die Fassade eines Hauses als auch einen Einblick auf dessen Räume. Die Motive zeigen die Bewohner in den ulkigsten Situationen. |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Ihr sitzt gegenüber – und keiner sieht die Mauerseite des anderen. Ihrr versucht nun, möglichst viele Raben auf eurer Seite zu halten und die Raben der Gegenseite von der Mauer zu schubsen. Wer platziert die Raben so... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tausendfüssler, farbige Kugeln |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Savanne steht Kopf! Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde zu besuchen. Doch in diesem Spiel wird der Spielplan gedreht und gewendet und ständig verändern sich die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer zaubert am schnellsten den richtigen Zahlentrank? Alle erhalten eine Hexenküche und Zutatenkarten mit Zahlen. Legt die passenden Zutaten in die Hexenküche und braut möglichst rasch die gewünschte Zahl zusammen. Ob... |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den Ringzauber! Dafür... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt einen turbulenten Sammelflug. Vom... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kombinationsgabe und Schnelligkeit sind gefragt |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Einmal in hundert Jahren wachsen über Nacht seltene Glückskristalle im Tal der Kobolde! Allein Wutzel, Wanda, Wimmel und Wommel kennen den Weg zum Kristallschatz. Doch die kleinen Kobolde sind unsichtbar. Nur mit Hilfe... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die berüchtigte Piratenbande hat eine Schatzkarte erbeutet: Auf der Insel Korsario liegen fünf Schatztruhen vergraben! Sofort beginnt ein turbulentes Wettrennen zur Schatzinsel. Diese Spiel fördert vorausschauendes... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Mutige Piraten wollen den Schatz des Piratengeistes Fischbart stibitzen. Doch das wackelige Floss, das die Piraten vom Inselstrand zum Schiff bringt, kann nur zwei Truhen transportieren – und diese müssen gleich schwer... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Schleich | 3.00 | |
Schleich | 7.50 | |
Schleich | 5.00 | |
Diverse Spiele | 5.00 | |
Spielend NEUES Lernen |
Didaktische Spiele | 2.00 |
In den Baumwipfeln geht es rund: Obwohl längst Schlafenszeit ist, hüpfen die kleinen Eichhörnchen munter über Bäume und Sträucher den Haselnusspfad entlang, um noch möglichst viele Nüsse einzusammeln. Die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kinderspiel des Jahres 2012 - elektronisches Brettspiel: Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut. Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Ihr bahnt euch den... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Die Schusselhexe braut ihren berühmten Zaubertrank. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die schusselige Hexe vergisst häufig, welche Zutaten sie schon in ihren Kessel geworfen hat und welche noch fehlen. Ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Zauberturnier auf Schloss Zauberstein: Ihr lasst mithilfe des Zauberstabs Frösche in die Luft hopsen und verwandelt sie dabei in Hasen. Doch wer zu übermütig herumzaubert, lässt schnell mal ein Tier in hohem Bogen aus... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Skateboard - Rollbrett Empire Tronics, schwarz Hudora Skateboard Retro (57cm x 15 cm), schnelle ABEC 5 Kugellager, Benutzergewicht bis 100 kg |
Aussenspiele | 5.00 |
Skateboard - Rollbrett Hudora, neongrün Hudora Skateboard Retro (57cm x 15 cm), schnelle ABEC 5 Kugellager, Benutzergewicht bis 100 kg |
Aussenspiele | 5.00 |
Die schwarz-weißen Karten sollen bunt werden? Dann aber flott! Merk dir die Farbverteilung auf der Kartenvorderseite, und los geht's. Doch wer bei diesem kunterbunt-rasanten Spielspaß richtig punkten will, muss schnell... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
13 Sprech- und Erzählspiele um Laute, Wörter, Präpositionen, Artikel |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Spuren im Wald Wer findet die Tiere? Fuchs, Ente, Wildschwein, Reh, Igel, Feldhase und Saatkrähe präsentieren sich auf detailgetreu gezeichneten Tierkarten, die auch Informationen über die Spuren ihrer Pfoten und Krallen sowie über ihre Nahrungsquellen... |
Didaktische Spiele | 2.00 |
64 quadratische Karten, und jede zeigt eine neue Straßensituation. Immer wieder wird eine neue Stadt kreiert. Man spielt gemeinsam, kann auch alleine wie bei einem Puzzle versuchen, den perfekten Stadt-Grundriss zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln: Wie die Menschen in der Steinzeit ihre Welt eroberten und gestalteten, stellt dieses Spiel sehr einprägsam, spannend und kindgerecht dar. Auf den Feldern des Spielplans... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Rhino Hero ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten Häuser und hält nach Gaunern und Schurken Ausschau. Er ist stark wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs, aber auch schwer wie ein... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
56 Spielsteine, die mit verschiedenen Linien bemalt sind. Jeden Spielstein gibt es nur einmal. Strategie-, Solitair- und Knobelspiele |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Alarm, Alarm! In Feuerbach steht Martin Metzgers Lieblingswurst in Flammen. Da sind Brandmeister Bernd und seine vier Kollegen gefragt. Leider haben zwei Feuerwehrleute verschlafen, doch der Löschzug kann nicht warten... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Grossspiele - nur reservierbar | 7.50 | |
Aufgepasst und schnell gedacht: Gesucht ist ein passender Begriff zur auf der Karte vorgegebenen Abbildung. Dann wir der Timer schnell weitergegeben bevor er mit einem lauten Bumm zu ticken aufhört. Die Abbildungen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tier auf Tier Das grosse Abenteuer Flamingo, Giraffe, Panther, Fledermaus und Leguan starten in das Abenteuer ihres Lebens und begeben sich gemeinsam auf große Reise. Doch über die vier Täler führt nur eine wackelige Hängebrücke. Zum Glück hilft ihnen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
In dem kleinen Indianerdorf sieht ein Tipi aus wie das andere. Aber wer genau hinschaut, findet schnell die bunten Motive auf den Zelten. Büffel, Feder, Kanu - die Würfel geben vor, nach welchen Motiven gesucht wird. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tiptoi | 2.00 | |
tiptoi - Das Geheimnis der Zahleninsel Auf gehts zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den... |
Tiptoi | 3.00 |
tiptoi - Das versunkene Logik-Land Finde die Orte und löse die Aufgaben! Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre... |
Tiptoi | 3.00 |
Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel "Magors Lesezauber" will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die... |
Tiptoi | 3.00 |
Tiptoi | 2.00 | |
Welches Tier macht die lautesten Geräusche? Und gibt es ein Tier, das giftiger ist als die Vogelspinne? Die Kinder lernen durch das tiptoi memory "Rekorde im Tierreich" eine Menge wissenswerte und kuriose Fakten zu den... |
Tiptoi | 3.00 |
Tiptoi | 3.00 | |
Spielerisches Lernen für zukünftige Abc-Schützen |
Tiptoi | 3.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Der Bär Paddington war den ganzen Weg vom tiefsten Peru mit nichts als einem Koffer, einem halb leeren Glas Marmelade und einem Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Vielen Dank." gereist... |
Tonie | 2.00 |
Tonie - Rolf Zuckowski Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund, bis es dann doch zum... |
Tonie | 2.00 |
Rasant, lecker und nicht ohne Kleckerei geht es hier zu. Wer zuerst alle Torten einer Farbe zusammenbekommt, darf schon mal ausholen. Derjenige, der dies als Letzter bemerkt, sollte sich schnell ducken, denn sofort... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Mitten im Ozean befindet sich eine kleine, geheimnisvolle Insel, auf der ein grosser Schatz versteckt sein soll. Diesen Schatz wollen vier Piraten entdecken und ausgraben. Leider können sie wegen dem starken Seegang... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Würfelspiel: Riesen Kohldampf und nichts zu futtern. Da müssen sich die beiden Steinzeitjäger schleunigst auf die Jagd begeben. Jeder nimmt einen anderen Weg und trifft auf Mammuts, Dinos, Echsen, aber auch auf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Empörung im Hühnerstall: Ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Chaos auf dem Rangierbahnhof! In wenigen Minuten soll der Personenzug nach Hutzlerhausen abfahren. Aber die Waggons stehen immer noch kreuz und quer auf den Gleisen. Jetzt heißt es: Nicht die Übersicht verlieren und... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Wer schafft es, zuerst mit seinen Rittern die Burg mit der Prinzessin und dem Schatz zu erreichen? Doch Vorsicht! Der Weg führt über eine äußerst wackelige Brücke, auf der man schnell das Gleichgewicht verlieren kann... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Im Lichterwald ist es dunkel geworden, denn der Wichtelschatz wurde vom bösen Gunthart gestohlen. Dieser Schatz ist nicht irgendein Schatz, er ist etwas ganz Besonderes. Denn nur er bringt den Wald zum Leuchten. Auf... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Bin ich ein Erfinder oder ein Pinguin? Nur wer die richtigen Fragen stellt, gewinnt das Ratespiel. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
vier grosse bunte Uhren mit beweglichen Zeigern |
Didaktische Spiele | 2.00 |
Wer war's? Brettspiel+Elektronik Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn ihr euch die Hinweise der Tiere gut merkt, erwischt ihr den Dieb noch vor der Geisterstunde. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn ihr euch die Hinweise der Tiere gut merkt, erwischt ihr den Dieb noch vor der Geisterstunde. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Passt bloss gut auf, wenn die Schimpansen im Tierpark ihren Schabernack treiben. Ständig stibitzen sie die Gegenstände der Besucher und lassen ruckzuck einen davon verschwinden! Aber welchen? Dieses Spiel fördert die... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Kooperation: Hier müssen die 3 Schweinchen zusammenhalten um ihr Steinhaus fertig zu bauen, bevor der Wolf sie erwischt um sie in den Kochtopf zu stecken. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Spielenden versammeln ihre Zauberlehrlinge um den Wunderkessel. Sie müssen durch das Aufdecken von passenden Zutaten-Plättchen ihre Elixiere nach Symbol und Farbe kochen. Wer zuerst die richtige Mischung an... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Grossspiele - nur reservierbar | 12.00 | |
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Zauberlehrlinge flitzen die Treppe hinauf, um in die Speisekammer zur Wunschschokolade zu gelangen. Doch der misstrauische Zauberer hat sechs steinerne Wächter dorthin befohlen. Nur wer den grossen Zauberhut trägt,... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Aus vier Arten von Bildkarten (Farbe, Tier, Kleidungsstück, Tätigkeit) bildet ihr einen Satz und müsst ihn euch merken, denn die Bildkarten liegen verdeckt aus. Wenn nun immer neue Bildkarten dazukommen, entstehen auch... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |