Kundenlogin

ab 7 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

1x1 Obelisk

Spielend NEUES Lernen

Didakt. Spiele 2.00

3D Labyrinth

Wie beim Klassiker „Das verrückte Labyrinth“ müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres Ziehen der Spielfigur erreicht. Aber im 3D Labyrinth dürfen auch Türme...

Gesellschaftsspiele 2.00

Ab durch die Mauer

In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Hüte und Schuhe huschen von einem Erker in den nächsten. Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im kühnsten Kostüm durch die...

Gesellschaftsspiele 2.00

ABENTEUER 1 X 1

Gesellschaftsspiele 2.00

Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss

Spielend NEUES Lernen fliessend Kopfrechnen von 1 bis 100

Didakt. Spiele 2.00

Anti-Virus

The bio-logical game.
Spielsteine müssen zur richtigen Lösung geschoben werden. Dabei können sie einzeln oder in Gruppen ausschließlich diagonal bewegt werden. Das Spiel fördert logisches Denken, optisches und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Ausser Rand & Band

Das Fließband befördert Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper in drei Farben. Auf diesen Komponenten platzieren die Spieler Würfel. Sobald ein Roboteil das Band verlässt, purzeln auch die darauf abgelegten Würfel...

Gesellschaftsspiele 2.00

Bermuda Pirates

Die abenteuerlustigen Piraten haben große Ziele: Sie wollen auf einer abgelegenen Insel im gefürchteten Bermudadreieck verborgene Schätze heben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Piraten und steuern ihre Boote auf...

Gesellschaftsspiele 2.00

Blokus

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Blokus junior

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Blokus Trigon

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Buongiorno Signorina

Liebenswert und chaotisch - eben typisch italienisch! Dieses temporeiche Spiel stammt aus Italien und begeistert Jung und Alt. Die Regeln sind einfach und schnell gelernt. Alle Karten werden gleichmäßig verteilt...

Gesellschaftsspiele 1.00

Ciao! 

Das beliebte Spielprinzip mit neuer Würze! Jeder Spieler erhält 7 Karten. Ziel ist es, diese so schnell wie möglich loszuwerden. Reihum muss jeder Spieler entweder eine höhere Karte spielen oder eine neue Karte ziehen...

Gesellschaftsspiele 1.00

Club der Tatzen

Unter all den samtpfotigen Gästen beim Maskenball versuchen die Spieler, sich gegenseitig zu enttarnen. Sie müssen versuchen, ihre Katzenkarten geschickt auszuspielen, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und...

Gesellschaftsspiele 2.00

Code Breaker - EXIT Kids Löst die Rätsel - knackt das Schloss

Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die Detektivausrüstung – eine UV-Lampe, ein...

Gesellschaftsspiele 2.00

Crabz

Bei Crab Stack werden Krebse bewegt. Stoppt ein Krebs auf einem gleich großen oder kleineren Krebs eines Mitspielenden, darf sich dieser Krebs nicht bewegen. Kann jemand keine Krebse mehr bewegen, verliert er.

Gesellschaftsspiele 2.00

Crazy Circus

Runde um Runde versuchen Sie, der erste Dompteur zu sein, der die richtige Befehlsfolge findet, um die Tiere an die für sie vorgesehenen Plätze zu dirigieren. Sieger ist, wer die meisten Nummernkarten gewonnen hat.

Gesellschaftsspiele 2.00

CROSS BOCCIA FÜR 4 SPIELER

Crossboccia baut auf dem Grundgedanken des Boccia- und Petanquesports auf, welcher zu den ältesten Sportarten der Welt zählt und bereits etwa 500 vor Christus bekannt war. Dieser sport erfreut sich seither weltweit...

Aussenspiele 3.00

Cross Roads

Die Ameisen wollen zurück zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Füsse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein "Flotter Duft" oder ein "Flinker Stinker" auf den Wegen liegt, fällt man...

Gesellschaftsspiele 2.00

D-ICED

Ungewöhnliches Logikspiel: Punktewürfel gem. Aufgaben platzieren
Je mehr Würfel auf dem Spielfeld, desto kniffliger die Aufgabe: Bis zu acht Würfel sollen so angeordnet werden, dass jeder davon an exakt so viele...

Gesellschaftsspiele 1.00

DAS GROSSE DINOSAURIER-SPIEL

Gesellschaftsspiele 2.00

DAS VERRÜCKTE LABYRINTH SPECIAL EDITION

Gesellschaftsspiele 2.00

Der zerstreute Pharao

Suchen, Schieben, Wege finden! Gebiss, Computer, Kinderwagen - was der zerstreute Pharao so alles verloren hat! Auf der Suche nach den "Schätzen" schiebt sich jeder seinen Weg. Wo Pyramiden weichen, hat man Einblick...

Gesellschaftsspiele 2.00

Die Legenden von Andor Junior

Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der...

Gesellschaftsspiele 2.00

Die Schule der magischen Tiere Auf die Plätze!

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftsspiele 1.00

Die Schule der magischen Tiere Klarer Fall, Murphy!

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftsspiele 1.00

Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen !

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Drecksau

Mit den Suhlkarten macht man aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch zieht jemand die Regenkarte, sollte man besser ein Stalldach über dem Kopf haben.

Gesellschaftsspiele 1.00

Drecksau Erweiterung - Sauschön

Mit den Suhlkarten macht man aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch zieht jemand die Regenkarte, sollte man besser ein Stalldach über dem Kopf haben.

Gesellschaftsspiele 1.00

DUOS - Dinge und Tiere

Zwölf zufällig gezogene Karten mit Dingen oder Tieren liegen aus. Welche zwei Karten haben etwas gemeinsam? Mmh, Pinguin und Robbe sind doch eine gute Wahl! Das denken die anderen bestimmt auch? Oder doch lieber...

Gesellschaftsspiele 2.00

Ein Spiel von Tatzen & Katzen

flipperartiges Spiel mit Pfotenkatapulten

Gesellschaftsspiele 2.00

Emojito!

100 Karten mit Emotionen
Die Kirsche blickt traurig in die Runde, das Wollknäuel grinst verbissen und das Schwein freut sich tierisch auf den Matsch! Das ist alles schön und gut, aber wie kann man die großen Emotionen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Escape Box: Dinosaurier

Der berühmte Geologe Professor Flynn ist auf seiner letzten Expedition verschollen. Als seine Assistenten begebt ihr euch in ein seltsames unterirdisches Dschungelreich, das von Dinosauriern bevölkert wird. Ein großer...

Gesellschaftsspiele 1.00

EzyRoller grün

Fahrzeuge 7.50

FABULANTICA

Gesellschaftsspiele 2.00

Fit in Deutsch Ähnliche Laute und Wörter

Didakt. Spiele 2.00

Fit in Deutsch Nomen

Didakt. Spiele 2.00

FLOTTENMANÖVER DAS ORIGINAL

Gesellschaftsspiele 2.00

GELB GEWINNT

Versuchen Sie möglichst viele Karten einzusammeln. Oder noch besser: Möglichst viele gelbe Karten. Am besten wäre es natürlich, alle Karten der Auslage zu kassieren - aber so einfach ist das nicht. Denn auch die...

Gesellschaftsspiele 1.00

GITTERRÄTSEL

Gesellschaftsspiele 2.00

HETZEN NACH SCHÄTZEN

Gesellschaftsspiele 2.00

Imagenius

gem. Vorgabe von Punkt zu Punkt verbinden
Auch Zaubern will gelernt sein und darum kann sich der Nachwuchs in den ersten Spielen anhand von Einstiegs-Kartensets mit den Zeichenregeln vertraut machen. Dann sind alle...

Gesellschaftsspiele 2.00

Inspektor Nase

Ihr seid ein geniales Ermittlerteam und löst gemeinsam jeden Fall. Inspektor Nase gibt die Hinweise, die anderen werten sie aus. Total einfache Regeln und Spannung pur. Mit etwas Übung schafft ihr es zum Meisterdetektiv!

Gesellschaftsspiele 2.00

Karak

Welche Geheimnisse liegen tief unter den Ruinen von Burg Karak? Die Helden finden es heraus! Sie reisen hinab in das unterirdische Labyrinth. Um wertvolle Schätze zu bergen, nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und...

Gesellschaftsspiele 2.00

KARIBA

Gesellschaftsspiele 2.00

Kids Chronicles - Die Suche nach den Mondsteinen

kooperatives Abenteuerspiel für die ganze Familie, das Brettspiel und App miteinander kombiniert Gemeinsam sucht man nach Hinweisen, entdeckt verschiedene Orte in interaktiven 3D-Szenen und löst die Rätsel und die...

Gesellschaftsspiele 2.00

KINDERKOSTÜM OBELIX GRÖSSE 128

Rollenspiele 5.00

Kleine Fische

Kartenspiel: rechtzeitig aufhören um zu punkten

Gesellschaftsspiele 1.00

LACHEN LACHEN

"Kannst du Skateboard fahren?" "Nur wenn ich im Bus sitze." Dieses lustige Frage- und Antwortspiel für beliebig viele Kinder bietet 2700 mögliche Frage- und Antwortkombinationen. Jede Runde verbreitet gute Laune!

Gesellschaftsspiele 1.00

Lesepuzzle Wort + Wort

Wortfamilien, Gegensätze, Reimwörter

Didakt. Spiele 2.00

LÜK Kopf Geometrie

Räumliches Denktraining für Klasse 2 bis 4

Didakt. Spiele 1.00

Mahé

Jeder Spielende bewegt eine Schildkröte im Kreis um die Insel herum. Manchmal kann sich eine Schildkröte auch von einer anderen Schildkröte mittragen lassen. Jedes Mal wenn eine Schildkröte den Strand der Insel...

Gesellschaftsspiele 2.00

Majesty

Ihr seid angehende Königinnen und Könige, die versuchen, das reichste Königreich aufzubauen um gekrönt zu werden. Doch dazu braucht ihr die Hilfe eurer Untertanen. Ob eine einfache Müllerin oder eine Adlige, jede...

Gesellschaftsspiele 2.00

MANTIS

Gesellschaftsspiele 2.00

MAZE RACERS

Gesellschaftsspiele 2.00

mini LÜK Magische Zauber-Rätsel

Buchstaben und Wörter rätseln, Konzentrations- und Denkaufgaben ab 2. Klasse

Didakt. Spiele 1.00

mini LÜK Mathekompetenz

Addition/Subtraktion und weitere Inhaltsbereiche 2. Klasse

Didakt. Spiele 1.00

mini LÜK Richtig schreiben 2. Klasse

Didakt. Spiele 1.00

MISS SWISS

Gesellschaftsspiele 1.00

Monster 12

Mitternacht ist Monster-Zeit! Punkt 12 Uhr beginnt der große Spaß und die frechen Kerlchen kommen aus ihren Verstecken. Sie laufen hin und her und haben nur Unsinn im Kopf! Wer fängt die wilde Bande wieder ein? 2 - 5...

Gesellschaftsspiele 2.00

Monster-Bande

Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb: Empfehlungsliste Kinde 2019
Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Alle Karten mit roten Rückseiten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt, die...

Gesellschaftsspiele 2.00

My Gold Mine

Diamanten, Edelsteine, Gold - ein unermesslicher Schatz verbirgt sich tief in der Höhle. Jeder Spieler verwandelt sich in einen Zwerg und schürft Gold-Nuggets. Doch aufgepasst! Der Hüter des Berges, der Feuer speiende...

Gesellschaftsspiele 2.00

ONO 99

Bei einem Wert von 99 oder mehr scheidest du aus.

Gesellschaftsspiele 1.00

PANIK PILZE

Gesellschaftsspiele 1.00

Plapper Boards

rasantes Rennen um passende Wörter zu wechselnden Kategorien

Gesellschaftsspiele 2.00

Puzzle (187 Teile) Dschungelbuch

Puzzle 2.00

Puzzle (187 Teile) Zauberhafte Hello Kitty

Puzzle 2.00

Puzzle 150 XXL Blick in die Ritterburg

Puzzle 2.00

Puzzle 150 XXL Unterwasserparadies

Puzzle 2.00

Puzzle 150 XXL Unterwegs mit der Arche

Puzzle 2.00

QANGO

Gesellschaftsspiele 2.00

Roll on!

In Roll on! ist Geschick und Vorstellungsvermögen gefragt. Die Aufgabenkarten geben ein Labyrinth vor, das nachgebaut werden soll. Aber an welchen Stellen müssen die Barrieren eingesetzt werden? Die Auflösung bringt...

Gesellschaftsspiele 2.00

Safari Suchen & Finden Ein tierisches Versteckspiel

Didakt. Spiele 2.00

SAKURA HEROES

Gesellschaftsspiele 2.00

SCHLEICH Magisches Elfenschloss

Schleich 7.50

SCHLEICH Pferdestall

Schleich 7.50

SCHLEICH Pferdetransporter

Schleich 5.00

Space Escape - SOS-Schlangenalarm

Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die fleißigen Nacktmulle in aller Ruhe, als es plötzlich nach Gefahr riecht. Und tatsächlich: Schlangen...

Gesellschaftsspiele 2.00

STADT LAND FLUSS

Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht´s los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit...

Gesellschaftsspiele 1.00

TEMPLE TRAP

Gesellschaftsspiele 2.00

The #UpsideDown Challenge Game

Eine Strichzeichnung abmalen, kein Problem? Eine Kugel aus der Schachtel löffeln? – Mit der Prismen-Brille wird jede noch so simple Aufgabe zur Herausforderung, denn sie stellt alles, was der Spieler sieht, auf den...

Gesellschaftsspiele 2.00

TIME NO TIME

Gesellschaftsspiele 2.00

tiptoi - Buch Ägypten

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Das kleine 1 X 1

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Deutsch 1. Klasse

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Deutsch 2. Klasse

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Dinosaurier

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Mathe 1. Klasse

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Mathe 2. Klasse

Tiptoi 2.00

tiptoi - Buch Weltraum

Tiptoi 2.00

tiptoi - Der interaktive Globus (Halbschalen)

„Bonjour“, „dobrý den“ oder „god dag“ - mit dem interaktiven Globus lernen Kinder nicht nur, wie man sich auf der Welt begrüsst. Sie erkunden den ganzen Globus und erhalten Informationen zu 197 Ländern in elf...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Die turbulente Zeitreise

Geschichte neu erleben Der geniale Wissenschaftler Doktor Tempora hat eine Zeitmaschine entwickelt.Die Spieler sind Testpiloten und gehen auf Zeitreise. Die Epochen werden dabei geordnet („Das Mittelalter war vor der...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Expedition Wissen Musik

Tiptoi 2.00

tiptoi - Quer durch Europa

Ein Verbrecher ist unterwegs in Europa. Nur wenn alle Fragen richtig beantwortet werden, können die Spieler gemeinsam den Kriminalfall lösen. Also, wo steht der Eiffelturm? Und wie heißt die Hauptstadt von Schweden? Im...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Tom & Tina - Das Tal der Tempel

Löse die Rätsel, triff die richtigen Entscheidungen Dieses Abenteuer führt Tom und Tina nach Mexiko. Dort wollen sie ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramiden durchführt. Auf der Reise ins...

Tiptoi 3.00

tiptoi - Tom & Tina - Die geheimnisvolle Maske

Richtige Entscheidungen treffen, um knifflige Rätsel zu lösen Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat...

Tiptoi 3.00

tiptoi Mission im Lese-Dschungel

Tiptoi 3.00

TISCHTENNIS SET

Aussenspiele 3.00

Triqueta

Die Triqueta, der Knoten der Dreisamkeit, steht für die Verbindung von drei Dingen. Diese werden durch hölzerne Tiersteine symbolisiert, die jeweils zu Trios zusammengelegt werden müssen. Entscheidend ist dabei, dass...

Gesellschaftsspiele 2.00

UNO Carry Bag

Gesellschaftsspiele 1.00

UNO FLEX

Gesellschaftsspiele 1.00

UNO FLIP

Dreht die Karten um und ändert das Spiel!

Gesellschaftsspiele 1.00

UNO ROCKING ROBOT

Gesellschaftsspiele 2.00

VARIS BAUKASTEN-SYSTEM AUS HOLZ

Konstruktionsspiele 3.00

Via Magica

Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler, zu eurer Prüfung im Fach Kristallisation! Es stehen euch 80 Tore zur Verfügung, durch die ihr entlang der Via Magica, unserem magischen Wegenetz, reisen könnt.... Um diese...

Gesellschaftsspiele 2.00

WOLF IM SCHAFSPELZ

Gesellschaftsspiele 1.00

WORT FIX

Gesellschaftsspiele 1.00

ZOMBEE

Gesellschaftsspiele 1.00