ab 6 Jahren
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Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
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Gebühr Fr.
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Sieben Kategorien aus dem Leben eines Bauernhofs bilden den Rahmen. Zu jeder Kategorie liegt eine Karte verdeckt aus, deren Gegenstand sich die Spieler merken sollen. Dann wird eine Karte vom Stapel aufgedeckt, die... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Auf der Vorderseite der Spielkarten sind Kakteen mit unterschiedlich vielen Blüten zu sehen. Je mehr Blüten, desto mehr Stacheln hat der Kaktus. Wer gerade am Zug ist entscheidet, wie die Karte in die Hand genommen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spiel des Monats! Soviel Spass hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. Schnelles Spiel! Wer keine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
dreidimensionales Strategie-Bauspiel für zwei |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tischspiele | 5.00 | |
Beim alljährlichen Seifenkistenrennen tretet ihr als Nachwuchs-Rennprofis in Teams gegeneinander an. Ihr müsst es schaffen, insgesamt drei komplette Runden über die holprige Piste zu fahren. Aber das Pistengespenst ist... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Aussenspiele | 3.00 | |
Kartenspiel mit Buzzer |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Wer hat den Durchblick beim wilden Wohnungstausch im Baumhaus? Im Baumhaus ist mal wieder tierisch was los! Die Bewohner sind irgendwo, nur nicht in ihren Wohnungen. Aber jeder möchte so schnell wie möglich wieder in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Give me 5! Versucht eure Tierkarten loszuwerden. Wer das zuerst schafft, gewinnt das Spiel. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Baukasten zum Konstruieren einer Kugelbahn |
Konstruktionsspiele | 3.00 |
Musikinstrumente | 3.00 | |
Dieses Strategiespiel ist von Shuffleboard, Curling und Crokinole inspiriert. Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte zu erzielen, indem die Scheiben möglichst nah an den Mittelpunkt des Spielbretts geschossen werden. |
Tischspiele | 5.00 |
Oje, Kobold Kuddelmuddel hat die Buchstaben vertauscht! Die fleißigen Zwerge versuchen, den Wirrwarr wieder zu ordnen. Finden sie Gegenstände, Tiere oder auch Motive, die mit den gesuchten Buchstaben beginnen? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Schnell hinein, in die Burg Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht: Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Dreirad, Zweisitzer |
Aussenspiele | 5.00 |
Holzspiel |
Tischspiele | 5.00 |
Holzspiel |
Tischspiele | 5.00 |
Die Regeln sind schnell verstanden. Wer schnappt zuerst die richtigen Steine? Dafür brauchst du ein gutes Auge, einen wachen Geist und den ehrenhaften Verhaltenscodex. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Im Affenzahn durch den Dschungel! Aufregung im Dschungel. Es ist Markttag und die Bewohner des Dschungels wollen ihr Obst verkaufen. Die große Affenbande hilft ihnen dabei, die schweren Körbe zum Markt zu schleppen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 3.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
In Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel. Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das gesuchte Gesicht zu sehen ist. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Konstruktionsspiele | 3.00 | |
Konstruktionsspiele | 3.00 | |
Versuche die höchste Punktzahl zu erreichen, indem du die Disk aus der Entfernung in den Kreis wirfst. |
Aussenspiele | 3.00 |
Die Tiere stehen auf ihren Startplätzen verstreut am Rande des Spielplans. Dann beginnt das Spiel: Die Tore der Arche werden geöffnet. Für jedes Tier, das in der Arche untergebracht wird, gibt es Gewinn-Chips. Für ein... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge das magische Labyrinth und suchen nach den magischen Symbolen. Das wäre eigentlich ganz einfach, wenn die grossen Magier den Kindern nicht hin und wieder einen Streich spielen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Im fantastischen Land Kaskaria haben finstere Trolle den Schatz der Urahnen und das magische Amulett des Stammes geraubt. Die Kaskarier fürchten den Zorn ihrer Vorfahren. Sofort brechen mutige Helden auf ihren... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
In jedem Weg-Feld des magischen Schlüsselwalds steckt zu Beginn ein Schlüssel. Je weiter man in den Wald eindringt, desto funkelnder die Belohnung. Der Weg birgt aber auch Risiken: Zeigen alle drei Würfel das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Konstruktionsspiele | 2.00 | |
Sammle möglichst viele Karten, indem due Bweebies anleigt. Denn immer wenn du eine Karte legst, die am anderen Ende der Reihe auch liegt, darfst du die Karten dieser Reihe nehmen. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
lustiges Lernspiel mit 220 Wörtern, Abbildungen und Sätzen |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Aussenspiele | 7.50 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Hast du flinke Finger? Ziel ist es, sich so schnell wie möglich die auf der aufgedeckten Karte abgebildete Kombination von Haargummis über die Finger zu streifen. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Holzspiele | 3.00 | |
Am Königshof wird geflunkert, dass sich die Balken biegen! Ob Köchin Katze, Minnesänger Frosch, Prinzessin Schwein oder Ritter Hahn... Nicht immer geben die Tiere den für sie typischen Laut von sich! Nur wer Wahrheit... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Auf dem smaragdgrünen Fluss durch die Drachenschlucht segelt das Schiff des Königs, randvoll beladen mit kostbaren Edelsteinen. Die Flussdrachen jubeln, denn sie lieben nichts mehr, als funkelnde Edelsteine in ihren... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Füdlibürger Das Schweizer Schimpfwortspiel Die Schweizer sind Meister in Vielem - auch das Schimpfen gehört dazu. Das zeigt diese wunderbare Auswahl vom Chümi-chnüpfer bis Tüpflischisser, mit der man sich herrlich durch die Berge und andere Lebenslagen schlagen... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Holzspiele | 2.00 | |
Mit Globi kannst du auf eine neue und kreative Art und Weise das Jassen entdecken. Zuerst wirst du mit den speziellen Globi-Jasskarten lustige und spannende Spiele spielen, wie z. B. Globi der Kartendetektiv,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Schnell richtige Glacekugeln gemäss Auftrag schichten. Das Geschicklichkeitsspiel ist ideal für zwischendurch, wenn einen die Stapellust packt. Ein eiskalter Spass for Gross und Klein, der für Sommerlaune sorgt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 15.00 | |
Beschütze deine eigenen Karten, während du deine Gegner angreifst, um ihre Karten zu stibitzen. Nutze deine Hände für Angriff und Verteidigung. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude gross. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als die anderen. Vorne an der Kante des... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Trainiere so viele Gummiz wie möglich und lock sie mit Früchten an. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
In Happy Hopping springen die Frösche kreuz und quer durch die Tümpel! Alle sind auf der Jagd nach den bunten Mücken. Welche Frösche fangen dabei die meisten? Im Verlauf von acht Runden müssen Zielkarten erfüllt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Vorsicht! Im hohen Gras verstecken sich die frechen Füchse. Und von Minute zu Minute werden es mehr. Ihr bewegt abwechselnd Kalle Karotte und versucht den Füchsen geschickt auszuweichen. Wohin Kalle springt, bestimmen... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Herkules ist die stärkste Ameise der Welt. Aber einen Hügel kann er nur gemeinsam mit seinen Freunden bauen. Schnell bilden die Krabbler eine Ameisenstrasse und geben die Äste von Fühler zu Fühler weiter. Können sie... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
In Pokushausen treten die weltbesten Hexen gegeneinander an, um das berühmte Kompott zuzubereiten. Zwar beteuern alle bei ihrer Hexenehre, dass sie sich gegenseitig helfen werden, doch manchmal flunkern sie ziemlich... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Kinderspiel des Jahres 2017 - Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 4.00 | |
Inspektor Hase ist den Ganoven dicht auf der Spur. Aber jeder Ganove hat einen Zwilling und das Ganoven-Paar kann immer nur gemeinsam überführt werden. Mit einem guten Gedächtnis und etwas Würfelglück versucht ihr mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Jenga ist Kult: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Ihr erhält einen Kartenstapel und ein Tabugemüse wird aufgedeckt. Beim Ablegen der Karten in die Mitte darf nicht gezögert werden und man halt sich an bestimmte Ablegeregeln zu halten. Sobald sich jemand verspricht,... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Es waren einmal zwei benachbarte Königreiche, die sich nie besonders gut verstanden haben. Nach Jahren der Streitigkeiten konnten sie einfach nicht anders, als ihren Groll am Nachbarn auszulassen... Eines Morgens hört man... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Alljährlich zur Walpurgisnacht findet das große Zaubertrank-Wettbrauen statt. Sofort suchen die Junghexen alles für ihre magischen Rezepte zusammen. Wer kann seine Zaubertränke am schnellsten brauen? Und stimmen auch... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
In Paris den Eiffelturm besichtigen. Nach Ägypten zu den Pyramiden oder an den Nordpol um mit den Eisbären nach Fischen zu tauchen. All das und noch viel mehr könnt ihr auf eurer ganz eigenen Weltreise erleben und... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Alle greifen gleichzeitig nach den bunten, magnetischen Scheiben. Die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die darauf zu sehen sein müssen. Schnell klackt ihr die richtigen Scheiben aneinander. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Die Kinder haben beim Spaziergang etwas getrödelt, und nun sind die Eltern schon weit vorausgelaufen. Doch mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis findet jedes Kind die richtigen Spuren, legt sie vor der eigenen... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Kling Klang Klunker lassen sich unermessliche Reichtümer in Form funkelnder Edelsteine fördern. Es genügt schon ein lockerer Schlag mit der Spitzhacke und die Diamanten purzeln zu Boden. Doch genau da liegt die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Empfehlung Spiel des Jahres 2019 - Witziges Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Gross wie Klein zum Lachen bringt. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Aliens gibt es nicht? Das dachten auch unsere Raumfahrer - bis sie bei ihrem Ausflug auf den Mond eines Besseren belehrt wurden: Hier treibt Alien Ansgar sein Unwesen und hat einen Heidenspass daran, die Raumfahrer zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Kakerlaken sind los! Erstaunlich flink saust eine durch die Küche und verbreitet Ekel und Schrecken. Jetzt heisst es keine Zeit zu verlieren! Manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks schnell in eure... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Wenn einem stattlichen Löwenmännchen die Mähne über den Kopf wächst, geht es zum Friseur – zumindest im Spiel. Pünktlich um acht Uhr morgens macht sich Löwe Leo auf den Weg zum Friseursalon. Dabei muss er sich sputen,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest. Wer... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
zusammengesetzte Nomen |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
LÜK Schulanfang - Rechnen, Lesenlernen, Merkfähigkeit Doppelband für Klasse 1 |
Didakt. Spiele | 1.00 |
LÜK Supertrainer Rechnen bis 20 Mathematik 1. Klasse |
Didakt. Spiele | 1.00 |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Übungen zur Überwindung von Rechenschwäche: Zahlenverständnis und Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 1./2. Klasse |
Didakt. Spiele | 1.00 |
LÜK Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 5 braucht kein LÜK-Arbeitsgerät |
Didakt. Spiele | 1.00 |
LÜK Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 braucht kein LÜK-Arbeitsgerät |
Didakt. Spiele | 1.00 |
LÜK Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 8 braucht kein LÜK-Arbeitsgerät |
Didakt. Spiele | 1.00 |
Manege frei. Ihr seid als Löwe Alex, Nilpferd Gloria, Zebra Marty und Giraffe Melman mit dem Wanderzirkus unterwegs und wollt Zirkuszelte auf dem Spielplan errichten. Dafür benötigt ihr so Dies und Das, zum Beispiel... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Grossspiele - nur reservierbar | 7.50 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen Richtungen bewegen zu können, müssen die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
mini LÜK Erstes Lesen mit dem Buchstabenprinzen Erstes Lesen ab 6 Jahren |
Didakt. Spiele | 1.00 |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
mini LÜK Grundwortschatz 1. Klasse Themenorientiertes Rechtschreibtraining |
Didakt. Spiele | 1.00 |
mini LÜK Ich freue mich auf die Schule Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 1.00 | |
mini LÜK Mein sicherer Schulweg Grundwissen zum sicheren Verhalten im Straßenverkehr für Schulanfänger |
Didakt. Spiele | 1.00 |
Erstes Lesen ab 6 Jahren |
Didakt. Spiele | 1.00 |
mini LÜK Practise your English! 1 Übungen für den Englischunterricht in der Grundschule ab Klasse 1 |
Didakt. Spiele | 1.00 |
mit vielfältigen Übungen zur Addition und Subtraktion zum Trainieren und Stärken der Kopfrechenfähigkeit |
Didakt. Spiele | 1.00 |
mini LÜK Rechenmeister bis 100 mit vielfältigen Übungen zur Addition und Subtraktion zum Trainieren und Stärken der Kopfrechenfähigkeit |
Didakt. Spiele | 1.00 |
Kalender-Lernspiel |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen Freunden an den Start und lockt die Tiere mit dem... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
45 bunte MonStars drängeln sich auf der Bühne, um die ganz große Show abzuliefern. Nur ein absolut unverwechselbarer Style hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei der Jury. Wer schafft es unter die Top 10? Vorhang... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Auf der Monsterparty geht's plötzlich drunter und drüber. Von den 24 Monstern sind zwei Monster verschwunden und ihr macht euch auf die Suche. Wer sich gut merken kann, welche Monster noch auf der Party sind, gewinnt... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
In besonders dunklen Nächten treffen sich die Magier, um ihre geheimnisvollen Kräfte zu messen. Oben auf dem blauen Felsen verteilen sie ihre kupferroten Kessel um das lodernde Feuer. Und dann beginnt die Nacht der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei diesem Spiel goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle spielen gleichzeitig. |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Aussenspiele | 4.00 | |
Perfektes Wetter um auf den Eisschollen zu spielen. Oh nein, die Sonne ghet schon unter und wir müssen zurück nach Hause. Hüpft von Eisscholle zu Eisscholle, damit alle vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Packeis sind. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wähle eine Aufgabe aus. Dann müssen die 5 Puzzleteile auf dem Spielfeld, wie in der Aufgabe gezeigt, so aufgestellt werden, dass sie direkt aneinander liegen und alle passen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Das visuelle Suchspiel für die ganze Familie mit Einzel- und Gruppensuchaufgaben und insgesamt 100 verschiedenen Aufgaben in drei Kategorien. Wer findet auf den Grafikplatten einzelne Begriffe am schnellsten? |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Party bei den Pinguinen, mit coolen Drinks, frischem Fisch und der großen Pinguin-Pyramide. Möglichst viele Pinguine müssen in der Pyramide Platz finden, je höher desto besser. Ziel ist es, mit den Pinguinkarten auf... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
Autorennen in drei Runden |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Playmobil | 5.00 | |
PLAYMOBIL Mars-Expedition mit Fahrzeugen Im Mars-Rover mit Licht und Sound geht es auf Erkundungsfahrt über den Roten Planeten. Mit dem Bohrer wird im Gestein nach Mineralien gesucht. Entdecken die Astronauten etwas Interessantes, tauschen sie den Bohraufsatz... |
Playmobil | 5.00 |
Eine Karte wird aufgedeckt und die Rückseite der Karte auf dem Nachziehstapel legt fest, wonach gesucht werden soll: Entweder die häufigste Farbe, auf welchen Kreis zwei Kreisöffnungen zeigen oder auf welchen Kreis... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
30 Spielsteine (Pucks) müssen durch 4 Tore im hinteren Bereich der Holzbahn gespielt werden. Für jede der vier Toröffnungen gibt es unterschiedliche Punkte. |
Tischspiele | 5.00 |
Puzzle (100 Teile) OBSERVATION Gartenparty Suchpuzzle reich an Illustrationen und Details und mit passendem Buch |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle 100 XXL Tierisch um die Welt Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die... |
Puzzle | 2.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzleball Erde im Nachtdesign, Nachtlicht farbenfrohe Kindererde als stabile Kugel ganz ohne Kleben und als aussergewöhnliches Nachtlicht Easyclick Technology mit nummerierten Teilen für Puzzeln nach Zahlen. |
Puzzle | 2.00 |
Die Mitglieder der königlichen Familie wollen sich zu Bett legen, können sich aber nicht für eine Farbe des Nachthemdes entscheiden und ziehen sich ständig um.....Dabei müssen sie jedesmal das Bett verlassen, ein neues... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spiel des Jahres 2011 - Auch wenn die Regeln einfach sind, so ist doch taktisches und strategisches Denken erforderlich. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Fahrzeuge | 7.50 | |
Spielend NEUES Lernen Schiff ahoi mit Zahlen von 1-10 |
Didakt. Spiele | 2.00 |
LernSpiele-Sammlung mit Selbstkontrolle rund um das Rechnen im Zahlenraum von 1-10 mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Rollenspiele | 5.00 | |
Bei Robot Face Race suchen alle gleichzeitig einen Roboterkopf. Augen, Nase, Mund und Gesicht des gesuchten Kopfes müssen bestimmte Farben zeigen. Wer zuerst fünf Köpfe gefunden hat, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Wettlauf am Kullerhügel. Ihr werft eure drei Kugeln so geschickt wie möglich in die Kullerhütte. Jede Kugel, die herausrollt, bringt das eigene Murmeltier den steilen Bergweg einen Schritt nach oben. Eine Kugellawine... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Affen flitzen durch den Dschungel, um Kokosnüsse einzusammeln. Ob einer, zwei oder drei der holzfarbenen Würfel zum Ziehen der eigenen Affen genutzt werden dürfen, bestimmt der rote Würfel. Achtung: Wer die eigenen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
verrücktes Stau-Puzzle |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Welches Tier ist schlauer: Giraffe, Zebra, Elefant, Antilope oder Löwe? Die Tiere wollen es herausfinden und haben einen Wettlauf zum Wasserloch organisiert. Jedes von ihnen besitzt Fähigkeiten, die für das Wettrennen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Schleich | 4.00 | |
Schleich | 7.50 | |
zwei Spiele in einem |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Silben lesen und kombinieren, Wörter finden |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Aussenspiele | 5.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Spiel des Jahres 1995 - Fröhlich spuken drei Kinder als Geister verkleidet durch das Schloss. "Buhuuuh!" Nanu, jetzt sind es auf einmal vier Geister. Heimlich hat sich das echte Schlossgespenst unter die Kinder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spin Master Bellz Refresh BELLZ! Das anziehende Magnetspiel |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Kinderspiel des Jahres 2015 - Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden der Ameisenmarathon stattfindet. Während ihr versucht, drei Ameisen ins... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spinnengift und Krötenschleim biber nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2012 - In der Hexenküche ist der Kobold los. Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Wer die richtigen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Aussenspiele | 2.00 | |
Tischspiele | 5.00 | |
Sonne, Meer - und Treibgut! Höchste Zeit, alle angeschwemmten Fundstücke einzusammeln. Alle stapeln sie nach und nach geschickt auf das Floß und balancieren es von Insel zu Insel. Doch Vorsicht: Hier ist eine ruhige... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Dreimal würfeln, wobei es aber nicht darum geht, hoch zu würfeln, sondern schnell ins Ziel zu kommen und möglichst auf der Ideallinie den Kurs zu bewältigen. Das ist nicht immer einfach, denn auf bestimmten Feldern... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
In der brütenden Hitze der Savanne führen die Tiere einen Regentanz für den Wettergott Tambuzi auf. Plötzlich braut sich ein Gewitter zusammen. Schnell in Deckung, doch nicht alle finden einen Platz. Wenn der Sound mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Welche Tiere sind hinter den Rätselkarten versteckt? Entdeckt immer mehr tierische Eigenschaften und Fähigkeiten. Je weniger Hinweise ihr benötigt, desto weiter könnt ihr vorrücken. Wer zuerst die Welt der Tiere... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | |
Gesellschaftsspiele | 5.00 | |
tiptoi - Das Geheimnis der Logik Pyramide Fördert logisches Denken, Konzentration und Kombinationsvermögen Geheimnisvolle Schatzsuche in der Pyramide Knifflige Logik-Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein... |
Tiptoi | 3.00 |
Tiptoi | 2.00 | |
tiptoi - Die Englisch-Detektive Wer schnappt den verrückten Professor Mad? Als Englisch-Detektive versuchen die Spieler gemeinsam, die Chaos-Aktionen des Professors zu verhindern und lernen so zusammen eine neue Sprache... |
Tiptoi | 3.00 |
tiptoi - Die internationale Sprachen-Rallye Ist das Italienisch oder Spanisch? Dieses Spiel lädt ein zum Hören und Entdecken von 8 Sprachen: Türkisch, Russisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Bei der Rallye durch die... |
Tiptoi | 3.00 |
tiptoi - Duell der Super-Quizzer Was misst ein Thermometer? In welchem Land stehen die Pyramiden von Gizeh? Atmen Fische wirklich mit den Kiemen? Als Super-Quizzer treffen sich bis zu vier Kinder zum Wissensduell in der Arena. Sie messen sich in den... |
Tiptoi | 3.00 |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Tiptoi | 2.00 | |
Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer länger? Und was ist eine Sekunde? Mit dem tiptoi Lernspiel "Rund um die Uhr" lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie... |
Tiptoi | 3.00 |
tiptoi - Wissen & Quizzen Gefährliche Raubtiere drei in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und das Kartenspiel "Mau-Mau" |
Tiptoi | 3.00 |
Tischspiele | 5.00 | |
Tischspiele | 5.00 | |
Tischspiele | 5.00 | |
Tischspiele | 5.00 | |
Tischspiele | 5.00 | |
Tonie - Bibi & Tina Das Waisenfohlen Bibi und Tina sind mit Alexander und Graf Falko zu Besuch auf einem Gestüt in Andalusien. |
Tonie | 2.00 |
Miguel schwärmt für Musik. In seiner Familie erinnert sich nur noch die Uroma Coco an ihren Papá, einen bekannten Musiker, der seine Familie angeblich wegen der Musik verlassen hat. |
Tonie | 2.00 |
Mit der Hilfe des großen Magiers Stapeles werdet ihr im Nu zum Zauberkünstler. Ihr versucht, aus den Zaubergegenständen einen magischen Turm zu bauen. Dabei gilt es, die Aufgabe genau im Blick zu haben, denn nicht... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Große und kleine Schildkröten treffen sich startbereit am Strand und wollen schnellstmöglich in das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle "Tricky Wave" wirbelt alles durcheinander und spült die kleinen und großen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Legespiel mit dreieckigen Spielsteinen für die ganze Familie. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Domino, punktet aber mit weitaus raffinierteren Anlegemöglichkeiten. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Legespiel mit dreieckigen Spielsteinen für die ganze Familie. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Domino, punktet aber mit weitaus raffinierteren Anlegemöglichkeiten. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Der Spieleklassiker Twister steht seit Generationen für lustigen Verbiege- und Verknotungsspaß. Wenn es darum geht, mit Händen und Füßen die jeweils vorgegeben Farbpunkte auf der Twistermatte zu erreichen, sind jede... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2010 Der fiese Vampirjäger hat einen Sack Knoblauch über der Ruine der Vampire ausgeleert. Gemeinsam mit Vampir und Fledermaus gilt es, die gefährlichen Knollen mit Geschick aus der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
So einfach und doch so schwer. Einmal kurz die Augen zu und schon ist etwas anderes. Von den offen liegenden Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Aber was ist es bloss? Wer am... |
Gesellschaftsspiele | 1.00 |
6 verschiedene Themen mit 144 Bildern - Stelle pfiifige Fragen und komme der geheimnisvollen Figur auf die Spur. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Tischfussballspiel/Magnetfussballspiel: Die Spielfigur wird unter der Spielfläche mit einem Magnet bewegt. Ziel ist es, den Ball möglichst geschickt in das gegnerische Tor zu kicken. |
Tischspiele | 5.00 |
Tischfussballspiel/Magnetfussballspiel: Die Spielfigur wird unter der Spielfläche mit einem Magnet bewegt. Ziel ist es, den Ball möglichst geschickt in das gegnerische Tor zu kicken. |
Tischspiele | 5.00 |
Es wimmelt es nur so von Spass, wenn es darum geht, besonders schnell bestimmte Dinge auf den Wimmeltafeln zu entdecken. Augen auf: Wer findet in dem lustigen Gewimmel zuerst einen Dinosaurier? Oder wie wäre es mit... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Fahrzeuge | 15.00 | |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Didakt. Spiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 1.00 | |
Zahlen und Abbildungen |
Didakt. Spiele | 2.00 |
Empfehlungsliste Spiel des Jahres 2017 - Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Diese Ausgabe für die kleinsten Zug-Fans ist speziell für Kinder gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |